PDA

View Full Version : Hallo Zusammen :)

avundcv
02-05-2013, 05:56 AM
Yay, ich bin der erste, der sich hier vorstellt :)

Da mich die meisten kennen, und es ja auch schon eine Vorstellung von mir bei LBPC gibt, mache ich es mal kurz:

Ich bins, der avundcv :)
- bin ein uralter (gerade frisch die 39 verlassen) Mann
- verheiratet
- liebe Little Big Planet und die Community <3
- freue mich über den deutschen Bereich hier

-> Danke an die Freunde von LBPC für dieses tolle Unterforum für uns!!!
Danke an Taffey, Wolfdre, Rickrock, Jürgen und all die anderen, die das möglich gemacht haben :love:

CuriousSack
02-05-2013, 06:18 AM
Hi Community,

und dann mach ich hier gleich mal weiter! Meine Vorstellung in LBPC verstaubt wahrscheinlich seit 1,5 Jahren in den Archiven von LBPC!
Man nennt mich hier CuriousSack, manche erschrecken und ergreifen die Flucht, wenn sie diesen Namen hören, nicht wegen meiner Person (avundcv, mich holste nie im Leben ein!^^ Ich bin nämlich schon 50 Jahre alt^^) sondern weil ich Musik mache! Und das mit Inbrunst!:P Auch ich bin verheiratet (seit nunmehr 25 Jahren) und spiele seit 1,5 Jahren fast ausschließlich LBP (naja, manchmal verirr ich mich zu BlackOps!^^ Um mich dort vernichten zu lassen!^^ Die Leute freun sich dort schon immer "hahaha, jetzt kommt wieder CuriousSack, den können wir wieder vernichten!^^ Aber irgendwann...;))

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Foreneinteilung so toll werden wird!

Thank you so much Taffey, Wolfdre and RickRock, my dear friend! This is so great! You've made us all really happy!^^

DeKay1980
02-05-2013, 07:19 AM
Hallo deutsche LBPC!
Als nächstes stelle ich mich jetzt mal vor. :)

Wie man in meinem Profil nachlesen kann, wird dieses mein mittlerweile drittes Jahr als Mitglied der LBPC.
Doch wer bin ich?

Ich heisse Dennis, bin 1980 geboren (und werde in 5 Tagen 33) und im wahren Leben gelernter Koch.
In meiner knapp bemessenen Freizeit treibe ich mich als grüner Hase auf LBP herum. (Natürlich zocke ich noch reichlich andere Games)

Als Creator habe ich mich bisher eher wenig hervorgetan, was vorallem an meinem zeitfressenden Beruf liegt. Das bedeutet aber weder, dass ich
nicht fleissig baue, noch dass ich nichts auf dem Kasten hätte. ;)
Auf meinem Planeten existieren bereits einige Levels, an denen man sogar erkennt, dass ich immer an meinem Können arbeite und mich in alle Richtungen verbessern will.
Ich habe es sogar mal in eine deutsche Videogame-Zeitschrift geschafft.

Ansonsten hüpfe ich gerne auf ein paar Abenteuer zu meinen Freunden.
Die sind es im Übrigen auch, warum ich immer wieder zu LBP finde. Ihr inspiriert und motiviert mich und vorallem gebt ihr mir die benötigte Kritik.
Allerdings verstehen die meisten von euch kein Deutsch, weswegen ich das jetzt lasse (hehe).

Ich grüße nun noch alle bekannten und unbekannten Sackboys und -Girls und wünsche viel Spaß!

Wer weiss....womöglich begegnet ihr dem grünen Hasen ja... :p

CuriousSack
02-05-2013, 07:48 AM
Hahaha! Jetzt hab ich Dussel doch glatt meine Vorstellung in avundcv's Vorstellungs-Thread gepostet, und Dennis ist mir gleich noch gefolgt! Basti, Du bist der einzig Vernünftige hier! Also jeder darf sich hier gesondert vorstellen, verzeiht meine Schusseligkeit, aber ich bin halt schon 50 und da werden die Gedanken allmählich langsamer!:) Und außerdem bin ich noch sooo überwältigt von dieser Community-Einteilung! Sorry, Andreas, sobald die MODs bestimmt sind, werde ich anregen, dass Dein Thread von mir und Dennis gereinigt wird! :P
Nichts für ungut und liebe Grüße, Jürgen^^ :)

DeKay1980
02-05-2013, 08:01 AM
Echt jetzt? Oh sorry...
Ich wusste nicht, dass jeder einen eigenen Thread erstellt.
Dann kopiere ich es später in meinen. :)

avundcv
02-05-2013, 11:57 AM
Schon OK, Jungs. Ihr seid in "meinem" Thread jederzeit herzlich wilkommen :)

Luke_MK_II
02-05-2013, 12:14 PM
haha ein toller einstieg :) Auf ein Gutes Zusammenleben im deutschen LBPC Forum ;) meine Vorstellung folgt (jetzt endlich mal wieder eine die ich auf deutsch schreiben kann :D :) )

choeb
02-05-2013, 01:14 PM
Hallo Hasenkollege :)

Ich denk das wird richtig gut hier.

avundcv
02-05-2013, 02:53 PM
Choeb:
Habe gerade festgestellt, daß wir mit Dekay mittlerweile schon einen ganzen Hasenstall zusammen haben :)
Ich finde, Lumina ist im Grunde ihres Herzens ja auch ein heimliches Häschen (obwohl sie vorgestern verückterweise mal Katzenöhrchen getragen hat ;)).

Wer hätte gedacht, daß hier so viele Hasen unterwegs sind :)

Hanfi1311
02-05-2013, 05:06 PM
Dann poste ich hier auch mal in den Thread von avundcv, mit Ü30 pass ich da ganz gut rein 8D

Bin hier auch schon fast 1,5 Jahre registriert, war bisher aber in diesem Forum nicht wirklich aktiv...
Nen deutschen Bereich find ich Super, vielleicht schau ich jetzt öfter vorbei... Bin gespannt...

In LBP selbst bin ich schon lange unterwegs und daher ein alter Hase,
wenn ihr also bei irgendwas Hilfe braucht, einfach bei mir melden... ^^

Grüßle Hanfi1311

avundcv
02-05-2013, 05:27 PM
Hey Hanfi :)

Boah, ich freue mich, Dich hier zu sehen :)
Hau jetz bloss nicht wieder ab - mach mal *schwupps* nen Vorstellungsthread auf und bleibe ein bisschen bei uns :)

Rough-Tea
02-05-2013, 05:36 PM
Wer hätte gedacht, daß hier so viele Hasen unterwegs sind..

Das ist echt ein Phänomen ^^

Willkommen im Forum! (seit über einem Jahr) lol

Dini_at_home_400
02-05-2013, 06:47 PM
Hahaha :D Berichte sind geschrieben und nun ist FEIERABEND jaaaaaa und jetzt erstmal Zeit nehmen all die alten Hasen hier nochmal neu zu begrüßen ^^ Halloooooooooo schön euch hier zu sehen. ;)

Schnupsi
02-06-2013, 10:59 AM
- bin ein uralter (gerade frisch die 39 verlassen) Mann

Ups, jetzt ist mir kurz der schock in die Glieder gefahren, hab beim Überfliegen des Textes gelesen, dass Du gerade frisch verlassen wurdest ...
was mich bei Deiner lieben Frau echt geschockt hätte^^ das uralt hat mich weniger überrascht ...

na wie auch immer, *knuddel* auch hier :love:

Lumina
02-06-2013, 11:13 AM
Auch ich sage dem wohl liebsten "Häschen" das ich kenne ein herzliches "Hallöchen"! ^^