PDA

View Full Version : Was geht? :D

Luke_MK_II
02-05-2013, 01:31 PM
Wie immer starte ich mal mit: Was geht? :D
Ich bin Lukas und ein begeisterter LBP2 creator ;) Ich bin 19 und komme aus Meerbusch -> braucht man nicht kennen... hier gibt es nur Idioten :).
Ich bin ein gewaltiger Sum 41 fan wie ihr vllt an meinem Profilbild oder wenn ihr euch auskennt vllt. an meinem Ingame kostüm erkennen könnt ;) Warum nenne ich mich Luke_MK_II?
Auch wenn es euch nicht interessiert sage ich es euch trotzdem! Ich war in meiner Grundschul / Kindergarten zeit ein großer Star Wars aber auch Lucky Luke fan. Die Eltern eines guten Kumpels haben mich immer Luke genannt und irgendwann ist das für viele zur Gewohnheit geworden ;) Das MK_II ist einfach aus dem namen meines lieblings Timesplitters 2 charakters Gretel_MK_II.

Tja in LBP baue ich am liebsten Top- Down level. Meistens irgendwelche RPG's die ich vor der Fertigstellung wieder lösche weil mir winzige Details nicht gefallen ;) Außerdem dekoriere ich sehr gerne meine zentrale (und übrigens auch sehr gerne fremde Pods ;) )
Ich bin außerdem ein kritischer aber fairer LevelTester falls mal bedarf besteht ;)
Ansonsten mache ich gerne blödsinn mit unsinnigen erfindungen die einen in irgend einer Form durch die gegend schießen oder durch die luft tragen :D

Was gibts sonst so?

- Ich spiele (nicht mehr) E-Gitarre
- Meine 2. Lieblingsband ist Blink 182 :D
- Ich bin (nicht mehr) Optimist
- Ich bin immer gut drauf

Auf eine Gute Community ;) :royalty:

//edit// aww ich muss mir die smileys abgewöhnen

choeb
02-05-2013, 02:04 PM
Was Geeeehht? :D

Auch wenn man sich nun schon ein ganz klein wenig kennen gelernt hat gibt's natürlich noch mal ein herzliches Hallo. :)

Werde auch bei nächster Gelegenheit auch mal noch ne Freundschaftsanfrage im PSN versenden, wenns nichts ausmacht. ;)

Luke_MK_II
02-05-2013, 02:22 PM
klar kannst du gerne machen ;) lasse mich übrigens gerne mal vom bauen abhalten um ein paar community level zu spielen :D

TheBa2ti
02-05-2013, 03:13 PM
Was geht aaaaaaabbb? :)
Schön dich auch hier zu haben.
Auf eine kreative Zeit im Forum :)

PS: Man kann niemals zu viele Smileys haben :) :royalty::moody: ;) :hero:

avundcv
02-05-2013, 03:40 PM
Hi Luke :)

Gut, daß die Smileys hier kostenfrei sind :D

Shaggy Vinci
02-05-2013, 04:19 PM
Hey Luke! Kenn' wir uns? Was ist nen Sum 41?? Und kamman Blink182 essen? Kommst mir trotzdem auf anhieb sympathisch vor :D

Rough-Tea
02-05-2013, 06:55 PM
Hi, obwohl du ein paar Jahre jünger als ich bist, finds ichs trotzdem ganz witzig, das wir mit ähnlichen Sachen aufgewachsen sind... hab früher als Kind auch Lucky Luke gelesen/geguckt und in meiner frühen Jugend Sum41 und Blink182 gehört.. naja Blink 182 mag ich immer noch, haben einfach zum Teil echt schöne Lieder bzw. erinnerts mich an frühere Zeiten ^^ irgendwie krass wie lange es die schon gibt.

Luke_MK_II
02-05-2013, 07:17 PM
liegt an den älteren geschwistern :D alle meine Freunde die ältere geschwister haben sind Sum oder Blink Fans :D alle anderen hören nur sowas wie House damit kann ich nichts anfangen :D

Hab übrigens was gaaaanz wichtiges vergessen ^^ Mein all time fav. Game ist übrigens Terranigma da kommt lbp leider nicht mal ansatzweise ran ^^

Dini_at_home_400
02-05-2013, 07:53 PM
Juhuuu ^_^ schön dich hier zu haben.

Lumina
02-06-2013, 12:05 PM
Hallo Luke - tolle Vorstellung und das mit dem Pod dekorieren kann ich bestätigen.
Mein LBP-Zuhause sah noch nie so schön aus - danke dir nochmals herzlich dafür. ^^

PS. Hoffe du bist mir nicht böse, dass ich deinen Namen rausgenommen habe.
Ich mache zwar ganz gerne ein Geheimnis um mein Geschlecht ^^
aber mit einem mir "fremden" Namen will ich dann doch nicht angeredet werden. XD

Schnupsi
02-06-2013, 12:14 PM
Hey Luke, auch hier ein herzliches Hallo und freut mich und so :love:
btw, Blink 182 mag ich auch sehr gern, ich finde auch, dass ältere Leute Blink hören sollten ....

Luke_MK_II
02-06-2013, 03:56 PM
@lumina: Gern geschehen und das mit dem namen nehme ich dir auch nicht übel haha ;) wie hast du die schrift eig. aufgeklebt? kannte diese schrift garnicht oder war es einfach nur diese schwarze dünne stickerschrift?
@schnupsi: Juhu die Blink Gemeinde wächst das freut mich :) (hörtst du, shaggy? ^^) bin dafür im general discussion thread darüber zu diskutueren welcher song der beste ist :D ach ja ich bin übrigens eher dafür, dass mehr jüngere leute pop punk hören :/ (so alter 16- 18 ^^)

Lumina
02-06-2013, 04:43 PM
@Luke
Ich habe lediglich deinen für mich erstellten Schriftzug (mit dem Drachen) vor einen anderen Hintergrund gestellt, ein Foto dovon gemacht und dieses über deinen Namen geklebt. ^^ (Habs zuerst platzbedingt ohne deinen Namen versucht - aber seltsamerweise ging das dann irgendwie nicht.)

Luke_MK_II
02-06-2013, 04:47 PM
ah okay raffiniert ;) die schrift kam mir gleich so unheimlich cool und vertraut vor haha :D

CuriousSack
02-07-2013, 11:19 AM
Hi Luke,

Mir ist eben erst aufgefallen, dass ich Dich noch gar nicht offiziell begrüßt hab!^^ Also hol ich das gleich schnell nach! Danke Dir nochmals, dass Du mir das tolle Profilbild erstellt hast, das war absolut lieb von Dir!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^