PDA

View Full Version : Curi Curious CuriousSack!

CuriousSack
02-06-2013, 11:04 AM
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich dusseliger Weise beim Vorstellen auf avundcv's thread verirrt hatte, hier nochmal mein eigener Vorstellungsthread: Ich bin CuriousSack, meine Heimat ist das schöne Oberbayern mit seinen versteckten Tälern und Wäldern, dort wo ab und zu ein Watschnbaum umfällt und wo der Wolpertinger nachts sein Unwesen treibt!^^ Ich bin schon *räusper* *hust* *brbrbrbml* Jahre und sogar schon *räusper* *hust* *brbrbrbml* Tage älter als ein anderes weibliches Mitglied unserer Community!^^ Ich bin schon die Hälfte meines Lebens verheiratet und meine Tochter ist halb so alt wie Schnupsi, als sie 36 Jahre alt war, also noch gar nicht so lang her!^^ Ich komponiere aus Leidenschaft und voll IHingabe Musik und mit gleicher Hingabe singe ich zuhause lauthals vor mich hin! Meine Nachbarn sind recht umgänglich, allerdings haben sie die Angewohnheit, ständig gegen die Wände zu klopfen, weiß auch nicht, warum, vielleicht prüfen sie nur, ob der Putz hält! :P Vielleicht sollte ich mal umziehen!?^^
Seit Mai 2011 bin ich mit dem gefährlichen LBP-Virus infiziert, nach einer langen Latenzzeit ist die Krankheit dann im August 2012 offen ausgebrochen, seitdem treten die Symptome in Schüben auf!

Ich freue mich auf Euch, hier in diesem schönen Deutschen Unterforum!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^

avundcv
02-06-2013, 11:29 AM
Hi Jürgen,

bin gerade im Büro und werde von meinen Kollegen entgeistert angeschaut, weil ich vor lachen vom Stuhl gefallen bin, als ich Deine Vorstellung gelesen habe :)

Du musst unbedingt das Morsealphabet lernen. Ich denke, Deine Nachbarn sind Bergleute, die seit Jahren verzweifelt versuchen, Kontakt mit Dir aufzunehmen ;) Ja, das wird es wohl sein :D

Schnupsi
02-06-2013, 12:25 PM
JA wirklich, herzerfrischend wie immer, mein lieber Jürgen :love:

Du bist das perfekte Beispiel dafür, dass man mit *räusper* *hust* *brbrbrbml* nicht langweilig sein muss :D

Luke_MK_II
02-06-2013, 04:04 PM
Hey Jürgen ;) Ich bin schon zu einem richtigen fan deiner Posts geworden (ähnliche Reaktion wie bei av ) :)
Auf eine tolle zeit hier im Forum :D

Lumina
02-06-2013, 05:10 PM
Bei dir stehen die Patienten sicherlich schlange, so toll wie deine Kommentare immer sind. ^^
By the way... "Hallöchen" - auch wenn wir ja bereits einige male das Vergnügen hatten. ^^

CuriousSack
02-07-2013, 10:48 AM
Also da soll nochmal einer behaupten, dass man im Internet keine tollen Freund finden kann!^^ So viele tolle Freunde wie Euch, entweder bin ich auf eine Goldader gestoßen oder die anderen machen was verkehrt!^^ Beides!^^:)

Liebe Grüße, Jürgen^^

Schnupsi
02-07-2013, 11:26 AM
Also dafür bekommst aber jetzt eine extra Portion *knuddel* :love:

Rough-Tea
02-07-2013, 05:41 PM
Grüaß di! Du alter Sack(boy) ^^

Also, so ein Hinterwäldler bist du auch nicht, wenn du aus Rosenheim kommst. Hab nur gutes von dem Volksfest dort gehört...

Der Wolpertinger? Wow... von dem hab ich schon ewig nicht mehr gehört ^^ genial.

Also, Servus!

und

servus. ^^

CuriousSack
02-07-2013, 07:06 PM
Hi Ralph,

da hast Du völlig richtig gehört, das Rosenheimer Volksfest ist einfach nur genial!^^ Ist auch das zweitgrößte in Südostbayern und viel gemütlicher und auch preisgünstiger als das Oktoberfest in München! :) Und solltest Du mal zufällig Ende August und Anfang September in die Nähe von Rosenheim kommen, dann fahr ja nicht dran vorbei, ohne Dich selbst davon überzeugt zu haben!^^ Oh ja, der Wolpertinger!^^ Kann mich noch gut erinnern wie mich mein Großvater mitgenommen hat auf die Wolpertinger-Pirsch! Er hat mir beigebracht, wie man einen Wolpertinger fangen kann! (man legt bei Neumond und bei Nebel am Waldesrand Köder aus, Zuckerbrote an einer Schnur befestigt! und stellt eine Kerze auf! Der äußerst scheue Wolpertinger wird dann vom Schein der Kerze angelockt, nimmt die Witterung des Zuckerbrotes auf und wird davon wie magnetisch angezogen! ist der Wolpertinger nahe genug herangekommen, zieht man an der Schnur und lockt so den Wolpertinger immer weiter vom schützenden Dickicht weg aufs freie Feld! Wenn man dann auch noch seinen Fotoapparat schnell genug bei der Hand hat, dann können fantastische Wolpertingeraufnahmen gelingen! Da der Wolpertinger unter strengstem Naturschutz steht, ist ein Einfangen desselbigen nicht erlaubt! :)

http://www.heinzpaland.de/ch.schelle/wolpertinger.jpg

Liebe Grüße, Jürgen

Dini_at_home_400
02-22-2013, 06:30 PM
Ich weiß, ich bin spät dran aber wie sagt man so schön ^^ besser spät als nie!!! Heute hab ich mir die Zeit genommen, um durch jeden Begrüßungsthread zu wandern und natürlich auch bei dir Halt zu machen, um zu sagen: " HERZLICH WILLKOMMEN" !!!! ^___^