PDA

View Full Version : Danksagungen

Lumina
02-06-2013, 10:24 AM
Habt ihr von einem Communitymitglied besondere Hilfe erhalten?
Hier könnt ihr eurer Sackheldin / euren Sackhelden ein Dankeschön schreiben, wenn euch danach ist. :)

Meine Danksagungen für heute gehen an;
RickRock_777
Taffey
Wolfdre
CuriousSack
und Avundcv

<3

...die den Deutschen Forenabschnitt durch ihr Engagement überhaupt erst möglich gemacht haben.
Auch möchte ich hier der Community danken. D.h. all denen, die sich hier eingefunden haben
und den deutschen Forenbereich mit Leben füllen.

:)

Schnupsi
02-06-2013, 11:30 AM
Au ja, da schliesse ich mich aber so was von voll und ganz an!

Danke sehr :D

DeKay1980
02-06-2013, 12:43 PM
Auch ich entrichte euch allen meinen Dank!
LBPC war schon immer mein liebstes Sack-Forum und dank des deutschsprachigen Bereichs kommt nicht nur noch mehr Leben rein, sondern
die sprachliche Barriere wird endlich durchbrochen und es wird für viele deutsche Schöpfer leichter.
Danke allen Beteiligten!

CuriousSack
02-06-2013, 12:49 PM
Hi Lumina,

das ist eine wirklich gute Idee, und ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders herzlich auch bei

RickRock_777

bedanken! Er hatte nicht nur die Idee, diesen deutschen Forenabschnitt ins Leben zu rufen, sondern bevor ich auch nur yaps! machen konnte, um nach Luft zu schnappen, hatte er auch schon die Idee mit den richtigen Leuten besprochen und bevor ich auch nur ein zweites Mal yaps! machen konnte (weil einmal yapsen nicht ausgereicht hat, um mich wieder zu fassen!) war alles schon in die Wege geleitet!
Danke Rick, für mich bist du ein Held!^^

Liebe Grüße, Jürgen

Luke_MK_II
02-06-2013, 03:13 PM
Bedanke mich auch mal bei allen die dieses erstklassige Forum möglich gemacht haben. In letzter zeit ist es für mich ein ziemliches hin und her gewesen was das Thema Foren angeht und deshalb freue ich mich umso mehr, dass hier nun alles so wunderbar läuft!
Auch danke an Curioussack und zwar dafür, dass du mich immer über alle neuigkeiten bezüglich des Forums informiert hast :)

avundcv
02-06-2013, 03:39 PM
Das wollte ich auch gerade sagen, Jürgen: wir dürfen Rick nicht vergessen :)

Luke_MK_II
02-06-2013, 06:37 PM
http://imageshack.us/a/img803/8306/awardw.jpg[/URL]

Ich bedanke mich bei all denen, die immer an mich geglaubt haben. Außerdem bei all meinen Fans die mich auf dem Weg zum Ruhm unterstützt haben und schließlich den leuten die mir diesen atemberaubenden Preis schließlich überreicht haben ;) Vielen dank dafür!!!!!!!!
Glückwunsch an AvundCV für den Silber Award und Curioussack für den Bronze Award!!!

Haha spaaaaaaß ^^aber finds irgendwie witzig :D Die deutsche Community räumt alles ab höhöhö ^^

avundcv
02-06-2013, 06:41 PM
Sind aber Wanderpokale - die gehen also auch wieder weg, wenn jemand anderes aktiver ist :D

Aber Gold hatte ich noch nie - Respekt, mein Freund :)

Luke_MK_II
02-06-2013, 06:44 PM
Ich weiß ich weiß haha :D aber ich senke meine Aktivität ja nicht ^^ Wollte mir auch nur einen Spaß erlauben. Leider wird auf meinem Profil aber kein Award angezeigt ich hätte es super gefunden :p

Schnupsi
02-07-2013, 12:42 PM
Ahhh gerade erst so richtig realisiert:

Ein dickes Gratsi an das German Community Moderator Team und vielen Dank, dass Ihr die Zeit investiert und die Verantwortung für unser Geschreibsel übernehmt <3

Hanfi1311
04-02-2013, 04:54 PM
Da ich heute wieder mal ein kleines Jubiläum feiere,
möchte ich mich ganz herzlich bei der ganzen LBP Community bedanken...
DANKE für insgesamt 600.000 Plays in meinen Levels, einfach der Hammer...

(Big THANKS to the community for 600.000 Plays in my levels, its unbelievable)

Luke_MK_II
04-02-2013, 05:17 PM
jaaja glückwunsch für die plays ^^ und jetzt wo ich das so sehe: ich war 3 wochen lang der unangefochtene meister was die Aktivität in lbpc anging ^^ jetzt bin ich mit einer overall activity von 49% vermutlich nicht mal mehr unter den besten 200 ^^

avundcv
04-02-2013, 05:21 PM
Da ich heute wieder mal ein kleines Jubiläum feiere,
möchte ich mich ganz herzlich bei der ganzen LBP Community bedanken...
DANKE für insgesamt 600.000 Plays in meinen Levels, einfach der Hammer...

(Big THANKS to the community for 600.000 Plays in my levels, its unbelievable)

Glückwunsch :)

Ha ha :) Ich habe gerade mal bei mir geschaut: ich habe etwas mehr als ein Dreissigstel von Deiner Zahl - krasser Unterschied :D

Shaggy Vinci
04-03-2013, 10:12 AM
@Glückwunsch Hanfi, hab des demletzt ers selbs gesehen, war total geflasht, wusste ganich dass du so fame bist^^ Habs mir dann ma genauer angeschaut; bei dir hat ja echt nahezu jedes Level um die 20k Plays :D Alles Gute zum 600tausendsten! :)

@Luke müss mer was ändern^^vllt postest ma wieder was von deinem lvl ;)