PDA

View Full Version : Besser spät als nie... =^.^=

Lumina
02-06-2013, 05:14 PM
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
:D

Ok. Das ist weder von mir - noch wäre ich zum selben Schluss gekommen.
Denn ich sehe hier eigentlich nur sympathische LBP-Spieler/innen. ^^
Ich folge bei der weiteren Vorstellung deshalb einfach mal Schnupsis Beispiel. ^^

Ich

bin die Lumina, komme aus der Schweiz (die ist auch nicht viel grösser als Wien) ^^ und bin auch schon *räusper* *hust* *brbrbrbml* Jahre alt. Wobei man da vielleicht noch ein paar Jahre wegen guter Führung abziehen kann.
;)

liebe LBP aufgrund der kreativen Möglichkeiten und der vorbildlichen Communityeinbindung, so dass man immer wieder aufs neue von Spieler/innen verzaubert werden kann. Allerdings mag ich auch genauso gerne Rollenspiele und Adventures mit rührenden Geschichten und eindrucksvollen (sowie düstereren) Fantasy-Settings. (Final Fantasy, Valkyria Chronicles, Demon Souls, Persona 4, Odin Sphere - um nur ein paar zu nennen.) Was ich in LBP nicht so mag sind Versus-Levels und schlechtes Benehmen (dazu zähle ich auch Ohrfeigen).
:)

bin nicht verheiratet - wohne allerdings auch nicht alleine. ^^ In Sachen Musik bin ich recht vielschichtig - aber auch genauso kritisch. Einen guten Spiel- oder Animesoundtrack ziehe ich den alltäglichen Radiocharts aber fast immer vor. ^^

In diesem Sinne auf ein freudiges Miteinander. ^^
Liebe Grüsse
Lumina

Luke_MK_II
02-06-2013, 05:21 PM
Hey Lumina ;) Gehöre dann wohl zur Hälfte die du hier schon kennst aber trotzdem mal ein Willkommen und auf eine tolle gemeinsame Forum zeit ;) das mit dem brmbrmlb wird hier ja schon fast zum standard alter erstaunlich haha :D

Dini_at_home_400
02-06-2013, 05:23 PM
Huhu //_^ auch dir einen dicken knuddler und herzlich Willkommen. ^^

Shaggy Vinci
02-06-2013, 05:46 PM
Wie se alle nich zugeben wollen, wie alt se sind :D ^^ Kenn uns zwar schon bisschen, aber deinen Spiel- und Musikgeschmack lob ich mir dann doch nochmal :) btw @TeilderCommunitydersnochnichweiß: Lumina hat echt richtig gute Story-Levels auf ihrer Erde ;) Unbedingt ma reinschauen!

avundcv
02-06-2013, 06:04 PM
Hi Lumina :)

wunderschöne Vorstellung :)
Ich freue mich so, dass wir alle hier sind :)

Schnupsi
02-07-2013, 07:44 AM
Hallo Lumina!

Du sprichst mir wie immer in so vielen Dingen aus der Seele ;)
Freut mich, dass Du hier bist und auch wieder Freude an LBP hast :D

CuriousSack
02-07-2013, 10:03 AM
Hi Lumina,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zum German Community Moderator! (Ich bin immer noch beim Regeln lernen, bevor ich den Test durchlaufen kann!^^) Ich ertapp mich immer noch bei dem Gedanken, dass mich gleich einer zwicken wird und ich dann aufwache und alles nur ein wunderschöner Traum war! *auah!* Meine Tochter nimmt wieder mal alles wortwörtlich!^^ Aber wir sind immer noch da!^^ Wenn ich jetzt aber nur geträumt hab, dass meine Tochter mich gezwickt hat, und dass dann hinterher immer noch alles da war , also ein Traum im Traum...

Liebe Grüße, Jürgen^^

Rough-Tea
02-07-2013, 04:19 PM
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Hä? :confused:

Auch, bei dir konnte ich das Alter nicht ganz entnehmen, aber machts ja nichts.

Grüazi!

CuriousSack
02-07-2013, 06:17 PM
Hahaha, Ralph, das ist ein Zitat von Bilbo Beutlin, das er bei seinerm 111. Geburtstag in seiner Ansprache seinen Verwandten zuraunt! Und hahaha, Deine Reaktion ähnelt sehr der Reaktion der Verwandten!^^ :P

Liebe Grüße, Jürgen^^