PDA

View Full Version : Verzockte Kindheit und geile Levels -> HIER

Shaggy Vinci
02-06-2013, 05:39 PM
Ja was solls, dann stell ich mich auch ma vor :)

Die meisten hier kenn mich zwar schon ne halbe Weile, aber für alle, für die ich neu bin:
Heiß Alex, bin 19 und als deutscher gibts da nich so viel zu mehr erzählen^^ Hab zwar hin und wieder auch nen real life, aber seit ich denken kann, hab ich nen großteil meiner Freizeit mit Videogames verzockt :p Am meisten Zeit is dabei bei League of Legends draufgegangen; zock ich heute noch mit ner guten Hand voll Kollegen, die z.T. inzwischen nichmehr hier wohnen, quasi ne Art facebook für Casualgamer ;p Ansonsten bin ich eher nen recht anspruchsvoller Zocker; bevorzugt Strategiespiele, bevorzugt Total War. Was sonst noch so von meiner Freizeit übrig bleibt verbring ich zum Teil wie jeder normale 19-jährige, zum anderen Zeichn ich ganz gern(zurzeit zeitlich bisschen knapp für son luxus) und create natürlich in LBP2 ;) ganz klar; hier hab ich allerdings kein bevorzugtes Genre, da bau ich einfach querfeldein, worauf ich grade bock hab - mit sehr viel Liebe zum Detail aber; zumindest die neueren Levels ;)

Was sonst noch? Schaut auf meiner Erde vorbei^^ wär natürlich nice, wenn ihr bei der Gelegenheit auch nen paar Plays, Likes und Kommis dalassen könntet ;) http://lbp.me/u/Shaggy40000

Das wars :) man schreibt sich ;)

Luke_MK_II
02-06-2013, 05:54 PM
Yay shaggy was geht ?! Hin und wieder das lästige real life das kennt man ja hehe :D cool, dass du doch was geschrieben hast ^^

avundcv
02-06-2013, 05:58 PM
Yay, dann sage ich einfach mal ganz frech:

Herzlich willkommen :)
Boah, ist das schön, dass wir hier alle zusammen kommen :)

Schnupsi
02-07-2013, 07:40 AM
Huhu Shaggy, ein herzliches Willkommen auch hier :D Super, dass Du auch da bist!

CuriousSack
02-07-2013, 10:13 AM
Hi Shaggy,

ich dachte ja, dass ich hier vielleicht vor unheimlichen kapuzen- und dolchbestückten Gesellen, die nachts an fremde Türen klopfen, immer auf der Suche nach Musik und bereit diese dem Hüter zu entreißen :P verschont würde, aber ich fürchte, dass das wohl ziemlich unrealistisch war!^^ :P Nur, die bittere Erkenntnis meinerseits ist: ich hab Dich schon vermißt! ^^ Ich kanns ja selbst kaum glauben! Du hast mir gefehlt! Und jetzt bist Du da!^^ Danke!^^:) *ab heute werden Türen und Fenster wieder ordentlich verriegelt!:P*

Liebe Grüße, Jürgen^^

Lumina
02-07-2013, 01:59 PM
Hallo Shaggy - schön dich hier auch anzutreffen.
Werde dir und deiner Erde sicher noch desöfteren einen Besuch abstatten. ^^

Rough-Tea
02-07-2013, 04:12 PM
Der Shaggy!

Scheinst ganz coole Level zu haben..

Bin auch der volle Querfeldeinzocker. Naja, nicht so viel PC, League of Legends ist an mir vorbeigegangen.. ^^

Naja, hi und so.

Shaggy Vinci
02-07-2013, 04:38 PM
@Schnupsi: @Lumina: Natürlich bin ich hier ;p Hat Jmd was anderes erwartet, wo sich doch hier halb LBP zu ner deutschen Community zusammenrafft und bisher weder Serverdowns noch Teamzwists in Aussicht sind ;)

@AVundCV: Findich auch :) Hat jetzt besser geklappt, als ich erst gedacht hatte; fehlen zwar noch ne Hand voll Leute, abers Gros hat ja doch den Weg hierher gefunden

@Jürgeeeeeeen:
Also wenns mal hart auf hart kommt und die Sehnsucht nach mir zu stark wird hammer immernoch Skype haha :D Na komm ich freu mich ja auch, dich hier zu sehn ;)

@Luke_MK_II:

http://www.youtube.com/watch?v=t44hTRvgLlg

CuriousSack
02-07-2013, 06:25 PM
Omg! Shaggy, aus welchem Archiv hast Du diese alte Kindheitsaufnahme von mir nur ausgegraben! Das ist mir jetzt aber direkt ein bißerl peinlich!^^ Ich hoffe, da kommt nicht noch mehr Material zum Vorschein, meine Omi würd sich im Grabe umdrehn! :P

Liebe Grüße, Jürgen^^

Luke_MK_II
02-07-2013, 06:46 PM
Dieser Panda hat style haha. aber ich dachte jetzt kommt was witzigeres ^^ Na ja es gibt doch nicht schöneres als leute die Tastaturen zertrümmern :P

choeb
02-08-2013, 12:43 PM
Von mir auch noch ein offizielles Hallo hier im Forum. :)
Gleichgesinnte Querfeldeinbauer trifft man doch am liebsten.^^

Dini_at_home_400
02-22-2013, 05:28 PM
Herzlich Willkommen!!! ^_^