PDA

View Full Version : Hi :)



Nick2929
02-06-2013, 08:44 PM
Hi Zusammen

Bin nun auch hier angekommen ^^
Ich heisse Nick,
bin 14 Jahre alt,komme aus der Schweiz und spiele LBP seit 2011.In Meiner Freizeit spiele ich gerne LBP oder RPG's und fahre gerne Ski^^
Im Moment arbeite ich grad an einem RPG und einer Schweinezuchtfarm :P

LG Nick ^^

avundcv
02-06-2013, 08:55 PM
Hi Nick,

Yay, super, dass Du da bist :)

Das mit dem RPG wusste ich ja schon, aber das mit der Schweinezucht noch nicht :)
Das hört sich ziemlich witzig an. Bin gespannt, was es damit auf sich hat ^^

Luke_MK_II
02-06-2013, 09:21 PM
Hey Nick ;) freut mich, dass du jetzt hier bist :p Willkommen bei LBPC ;) ich empfehle dir dich bei Gelegenheit auch mal im englischen Forum vorzustellen :)

Lumina
02-06-2013, 11:01 PM
Jetzt hätte es mich vor lachen auch fast zu Boden geworfen wegen der Schweinezuchtfarm. ^^
Aber hätte ich gewusst, dass du so jung bist, hätte ich mir eine weniger schaurige Geschichte ausgedacht. ;)

Toll, dann sind wir hier ja nun auch schon zu Zweit aus der Schweiz. ^^
Freue mich übrigens schon wahnsinnig auf dein Levelprojekt.

Alles gute,
Lumina

Schnupsi
02-07-2013, 07:47 AM
Herzlich willkommen Nick!

Hehe, da bin ich natürlich auch gespannt was es da mit der Schweinezuchtfarm auf sich hat :p

CuriousSack
02-07-2013, 09:53 AM
Hallo Nick,

schön, dass Du den letzten Flug noch erwischt hast und jetzt endlich bei uns bist!^^:) Wir haben schon mal angefangen, aber ich denk, das ging in Ordnung, oder?^^ Schweinezuchtfarm, da fällt mir irgendwie "Harvest Moon" ein, aber da waren es verschiedene Tierchen, die einen da in Trab gehalten haben! Könnte ein Geheimtip werden!^^
Also, auf eine schöne Zeit hier, liebe Grüße, Jürgen^^

Rough-Tea
02-07-2013, 04:30 PM
Heyo! Alles klar?

Hanfi1311
02-08-2013, 10:08 AM
Die Schweinezuchtfarm find ich spitze und der Name des Levels ist irgendwie auch schon klar: LittlePigPlanet :idea:

Luke_MK_II
02-08-2013, 12:07 PM
haha LittlePigPlanet das gefällt mir!! :)

choeb
02-08-2013, 12:18 PM
Na dann mal liebe Grüße in die Schweiz, da wohn ich auch um die Ecke. ^^

Nick2929
02-09-2013, 12:02 PM
Danke euch für die nette Begrüssung ^^

Luke_MK_II
02-09-2013, 12:13 PM
würde dir empfehlen nun auch mal eine introduction im englischen Teil der community zu machen ;) kannst ja genau den text übersetzt nehmen. Die leute hier sind alle super. wird dir den Einstieg nur angenehmer machen. So findest du auch schnell in LBPC hilfe und lernst die seite schneller kennen

Nick2929
02-09-2013, 12:33 PM
Ok werd ich machen

CuriousSack
02-09-2013, 01:05 PM
Und solltest Du beim Übersetzen Hilfe brauchen, dann gibts hier im Forum einen Übersetzungsservice!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^

Dini_at_home_400
02-22-2013, 05:28 PM
Besser spät als nie ^^ Herzlich Willkommen auch von mir! ^_^