PDA

View Full Version : Gerüchte über LBP3

avundcv
02-07-2013, 07:01 PM
Hallo Zusammen,

da wir noch nicht einen richtigen News-Bereich haben, passt diese Info hier meines Erachtens am besten rein:

In diesem Tread hier bei LBPC gibt es ein Gerücht zu LBP3. Schaut mal:
http://www.lbpcentral.com/forums/showthread.php?77923-vg247-Rumour-LittleBigPlanet-3-In-Production-At-Sumo-Digital

Quelle: www.vg247.com / aus folgender Quelle übernommen: www.lbpcentral.com

Hanfi hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es hierzu auch schon einen deutschen Artikel gibt:

http://community.eu.playstation.com/t5/LittleBigPlanet/LittleBigPlanet-3/m-p/18257784#M8935

Quelle: www.gamefront.de aus folgender Quelle übernommen: www.community.eu.playstation.com

Luke_MK_II
02-07-2013, 07:08 PM
habe den Artikel bereits gelesen halte die Quelle aber für nicht grade für glaubwürdig. Wär schon schön aber das typische: blablabla äußert sich nicht dazu bestätigt meiner meinung nach nur, dass die noch nicht mal mit dem gedanken gespielt haben überhaupt einen 3. teil zu machen :/ bei timespitters wars doch genau so

Shaggy Vinci
02-07-2013, 07:30 PM
Muss mich Luke leider anschließen; Will garnich ausschließen, dass irgendwann noch nen Little Big Planet folgt, und dass MM nichmehr der Entwickler sein wird, denk ich auch; weil MM hat inzwischen so viel gewinn mit LBP gemacht, dass die an nem dritten Teil nur verhältnismäßig mittelmäßig verdienen würden. Sony sind eig die einzigen, die noch an nem LBP3 interessiert wären, aber welchen Entwickler die dafür engagieren, is denen denk ich relativ egal, hauptsache steht LBP drauf. Halts also nich für ganz so unwahrscheinlich, dass nen LBP3 in Arbeit oder Planung is, aber iwelche Gerüchte mit anonymen Quellen kannsch doch in die Tonne treten^^

Sacko53
02-09-2013, 07:50 AM
Um ehrlich zu sein. Ich kann nicht von dem, was in LBP3 neben einem 3D erstellen Modus wie LBPK hinzugefügt werden denken. Ich denke LBP2 besser sein wird dann LBP3. Aber wir werden nicht viel mehr darüber BIS einige offizielle Details mit zu bekommen veröffentlicht. Denken Sie daran, es ist nur ein Gerücht.

Lumina
02-12-2013, 11:11 AM
Ich halte einen Nachfolger für die Playstation 4 im Bereich des Wahrscheinlichen. ^^

Dini_at_home_400
02-12-2013, 04:14 PM
Ja :) sogar sehr wahrscheinlich, da Sackboy für Sony dasselbe ist wie Mario für das große N! Allerdings kann es durchaus sein, dass die folgenden LBP Teile noch mehr auf Kommerz ausgelegt sind, da wie gesagt Sony LBP übernommen hat. Hoffen wir mal dass eine gute Spieleschmiede das neue zu Hause für Sackthing bauen darf. ^_^

Asyrak
02-13-2013, 07:49 PM
Ich halte einen Nachfolger für die Playstation 4 im Bereich des Wahrscheinlichen. ^^

selbe meinung, alles andere würde keinen sinn ergeben...