PDA

View Full Version : LORD of the RINGS

Luke_MK_II
02-12-2013, 01:17 PM
Hi!

Ich möchte euch heute dieses erstklassige Video von EnochRoot empfehlen:

http://lbp.me/v/hxpwrxhttp://id.lbp.me/img/bl/8ed88aae05412084fd059b967fc373459f36177b.png

Ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen aber es ist ein sehr spezieller Humor ;) Ich finde es super und habe noch nie mehr über ein LBP level gelacht :D

CuriousSack
02-12-2013, 03:15 PM
Hi Luke,

ich kann Dir nur voll beipflichten, ich hab selten soviel gelacht! :) Dieses Level hätte einen Oscar verdient, wenn es eine derartige Kategorie bei den Academy Awards geben würde!^^ Ich kann nur sagen: "wer sich das entgehen läßt, dem entgeht was!" Viel Spaß, ich muss jetzt schnell los und mir einen äußerst lustigen Film reinziehen! Schon zum 2. Mal! Diesmal liegen die Taschentücher bereit für die Lachtränen! Hatte ich beim ersten Mal glatt vergessen! (Hatte aber auch nicht damit gerechnet! :))

Liebe Grüße, Jürgen^^

choeb
02-12-2013, 04:36 PM
Wird vorgemerkt. :)

avundcv
02-12-2013, 04:46 PM
Ja, das ist echt super :D

Ich hoffe, dass da noch mehr von ihm kommt :)

choeb
02-13-2013, 08:36 PM
Also ich find dieses Level voll nicht gut.
Es ist nämlich gar nicht mehr da, verdammt. :( evtl Moderiert?

Schade. Hätte es doch gern mal angesehn

Luke_MK_II
02-13-2013, 09:02 PM
oh man :/ ja moderiert könnte sein. Für extrem "spießige" spieler gab es eine menge Dinge die man hätte melden können wie z.b. die Rechte an Herr der Ringe oder halt anspielungen auf Drogenkonsum etc.
Vllt hat sich auch jemand bei Gandalf the *** stark beleidigt gefühlt.
Finde es sehr schade weil es mal eine nette abwechslung gesesen ist. Mal ein creator der sich nicht zu ernst nimmt und die community bzw. seine community (als mod von lbn) ein bisschen unterhält.

CuriousSack
02-13-2013, 10:51 PM
Ach nö! Das ist voll schade! :( Aber mit "Life of Pie" ists wohl ganz ähnlich gelaufen, war ebenfalls recht lustig, und plötzlich! Futsch! :(
Wahrscheinlich ein paar Organisatoren der Academy Awards, die Angst haben, dass EnochRoot ihnen die Schau stiehlt!
Frust!

Lumina
02-14-2013, 09:01 AM
Neeeeeein.... und ich konnte es noch nicht mal spielen.... *unglücklich ist*... :(

Schnupsi
02-14-2013, 09:04 AM
na gehh, dann bin ich doch nicht zu blöd zum suchen .... hab nämlich die 2 Filme auch nicht auf seinem Planeten gefunden. :boo:

CuriousSack
02-16-2013, 02:02 AM
Hi Community,

ich hab gerade in EnochRoots Thread zu "Life of Pie" gelesen, dass EnochRoot sein "Herr der Ringe", "Life of Pie" und "Life of Bunny" (das Schmankerl für alle Hasen in unserer Community! :p) wegen Platzmangels auf seinem Planeten an einen anderen Ort verlegt hat! Er hat dabei folgenden Link angegeben:
http://lbp.me/u/Comedy_Shorts/levels
Deweiteren hat er angekündigt, dass er in Kürze weitere movies unter dem Account von Comedy_Shorts veröffentlichen wird! Yeah, das ist Klasse!^^
Thats great, EnochRoot!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^

Luke_MK_II
02-16-2013, 08:35 AM
Juhu danke an EnochRoot :) dafür wird der 2. account direkt mal geherzt wenn dann noch mehr von diesen großartigen videos kommen haha :D