PDA

View Full Version : Little Big Planetorials [Deutsch]

TheBa2ti
02-17-2013, 02:23 PM
Hallo ihr fröhlichen Sackwesen,
ich habe kürzlich mit dem großartigen CompherMC geschrieben und er hat mir gesagt, ich dürfe seine Little Big Planetorials auf deutsch übersetzen. Zusätzlich meinte er, dass ich ihn nichtmal erwähnen müsste, damit ich die Leute nicht verwirre.
Somit werden diese hier demnächst folgen.
Ich freue mich schon drauf.
Seid bereit! :)
Basti :royalty:

PS: Wahrscheinlich werde ich auch noch ein paar andere Tutorials hier übersetzen.

avundcv
02-17-2013, 04:17 PM
Oh, das ist super!!!
CompherMC hat grossrtige Tutorials gemacht!
Meinen Evil Time Demon gibt es überhaupt nur, weil ich durch eines seiner Tutorials auf die Idee gekommen bin, mit dem Zeiteffekt zu spielen :)

Danke Dir :3

Shaggy Vinci
02-17-2013, 05:23 PM
Klasse :) Für mich vllt weniger von nutzen, wie für Neulinge, aber man lernt ja vllt immer was dazu. Es handelt sich ja größtenteils wahrscheinlich um LBP2-editor-tutorials, oder? ganz davon ab find ichs super, wenn sich jmd mühe für sowas macht, ohne, dass für ihn selbs was dabei rausspringt :)

CuriousSack
02-17-2013, 06:39 PM
Wow Basti, das ist eine fantastische Sache, da freu ich mich drauf, denn die Turorials von Comphermc find ich einfach genial! Danke Dir schon mal im voraus!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^

avundcv
02-17-2013, 06:54 PM
...ganz davon ab find ichs super, wenn sich jmd mühe für sowas macht, ohne, dass für ihn selbs was dabei rausspringt :)

Wieso springt nichts für ihn heraus?
Dafür gibts Ruhm, Ehre, Anerkennung und das wohlig warme Gefühl, etwas für die Community getan zu haben :)
Kann es was schöneres geben? :)

Shaggy Vinci
02-17-2013, 07:21 PM
Ja mir fällt da ehrlichgesagt ne Menge ein, was mir als Entgelt deutlich lieber wär, als nen "wohlig warmes Gefühl" haha :D aber gut, wir sin hier auch auf Little Big Planet, da sieht die sache gleich anders aus :)

choeb
02-17-2013, 10:38 PM
Wie war der Spruch gleich? Play, translate and share? Irgendwie so war's etwa. ^^

Aber auf jeden Fall sehr schöne Sache Basti, freu mich drauf. :)

Luke_MK_II
02-18-2013, 07:04 AM
zwar keine idee was das für tutorials sind aber ist bestimmt was sinnvolles haha :D gute idee!

Dini_at_home_400
02-18-2013, 06:04 PM
Wie war der Spruch gleich? Play, translate and share? Irgendwie so war's etwa. ^^

Aber auf jeden Fall sehr schöne Sache Basti, freu mich drauf. :)

Hahahaha joa sieht fast so aus. ^^

@The Ba2ti:
Dankeschön für deinen Einsatz. ^_^ Ich persönliche kenne auch keine Tutorials LBP weit, die besser wären!!!

choeb
02-21-2013, 05:36 PM
Nu muss ich doch irgendwie mal blöd fragen. ^^
Wo finde ich seine originalen Tutorials? :)

avundcv
02-21-2013, 05:47 PM
Die findest Du beispielsweise als Videos unter youtube mit dem Suchbegriff

LBP2-Torials

Da sind die ganzen Tutorials, die er gemacht hat.
Hier ein Beispiel-Link:
http://m.youtube.com/watch?v=485PTLu8ZrU

Schon der Vorspann ist immer der Hammer :D

choeb
02-21-2013, 07:00 PM
Ahhh huhu, Dankeschön :)

chris3884
02-24-2013, 08:17 PM
Hi Basti,

zunächst mal: Deine Idee, die Videos von comphermc zu übersetzen ist wirklich großartig. Hut ab ;)

Ich habe einen Vorschlag: Vor einiger Zeit habe ich selber ein Projekt gestartet und einen Zweit-Account namens LBPtrainings angelegt, mit dem Ziel, deutsche Tutorial-Levels zu erstellen...

Geplant ist dieses Projekt als Gemeinschaftprojekt, allerdings ist zur Zeit außer mir noch keiner beteiligt. Vielleicht hättest du Lust, bei der Erstellung von deutschen Tutorials mitzumachen? Natürlich ist auch jeder andere herzlichst eingeladen mitzumachen...

In diesem Sinne

liebe Grüße
Chris

TheBa2ti
02-25-2013, 07:16 AM
Klingt cool, mein Problem ist nur, dass ich zu 90% auf der Vita unterwegs bin und kein ordentliches Screencapture habe....
Für Voiceovers wäre ich hingegen immer zu haben.
Können uns ja irgendwann mal "zusammensetzen" und überlegen.