PDA

View Full Version : Lautlose Punkte

Shaggy Vinci
03-07-2013, 12:15 PM
Hey Mädels :)

Hab mal wieder ne kleine Frage, nämlich is mir der LBP-Sound von Punkteblasen (oder Punktegebern) bei meim neuen Level echt nen Auge im Dorn :( Hat Jemand ne Idee oder besser, weiß Jemand wie man Punktegeber lautlos macht? Gibts da ne Möglichkeit?

Hanfi1311
03-07-2013, 01:08 PM
Bin nicht daheim zum testen, aber hast mal versucht nen Materialregler draufzumachen und den auf lautlos zu stellen?

Nick2929
03-07-2013, 01:18 PM
Versuch mal,n Geräusch darauf zu platzieren mit 0% Lautstärke und "Bei Zerstörung aktivieren" ,weiss aber nicht ob's auch klappt^^

Shaggy Vinci
03-07-2013, 01:52 PM
Ne, danke, klappt aber leider beides nich:(

Luke_MK_II
03-07-2013, 03:16 PM
gibt es vllt in den globalen sound einstellungen eine Kategorie die sich vllt logik oder sowas nennt? habe diese einstellungen erst ein mal in meinem lbp leben betrachtet also weiß ich es nicht ;)

Shaggy Vinci
03-07-2013, 03:33 PM
neee, bei denen pfusch ich dauernd rum, des wär mir bekannt, wenns da so ne Einstellung gäbe^^ gehört zu FX der Punktegeber. Trotzdem danke für die Antwort :p

Rough-Tea
03-07-2013, 07:09 PM
Wollte selbst schon manche Sounds abstellen, die sich anscheinend nicht abstellen lassen... ich glaube es ist nicht möglich... du könntest die Punkte evtl, durch "eigene Punkte" ersetzen... hmm... gibts entkörpern auf der PS3? Auf der Vita sähe ich grade ne Möglichkeit zu deinem Problem.. da kann man alles dephysicalizen (entkörpern)

Hanfi1311
03-08-2013, 04:45 AM
Hab da gestern noch bisl rumprobiert, also lautlos gehen die nicht,
Punktegeber sind wie ein lokaler Sound, nahe dran hört man ihn, weiter weg nicht...

...was ich nicht ganz verstehe, warum baust du die Punktegeber nicht außerhalb des Spielfelds und stellst auf über Spieler anzeigen, dann bekommst Punkte, man sieht die Punkte falls nötig und kein Sound dazu...