PDA

View Full Version : [LBPV] RoLLing BaLLz

Rough-Tea
03-20-2013, 06:38 PM
Hi, ich weiss, bis auf Bati (und Hanfi), hat hier niemand ne Vita, aber ich wollte euch trotzdem mal mein Level präsentieren, ich hab extra viele Screenshots geposted, damit ihr was zu gucken habt ^^

Hier ist der Thread:

RoLLing-BaLLz-(a-Rollformer-) (http://www.lbpcentral.com/forums/showthread.php?78765-RoLLing-BaLLz-(a-Rollformer-))

Wie gesagt, war es inspiriert von dem level das AVundCV hier gepostet hat, trotzdem ist es was ziemlich eigenständiges geworden...

Naja.. create erst seit nem halben Jahr, aber verbessere mich kontinuierlich und denke das ich was halbwegs ordentliches und lustiges erstellt hab... hat echt, trotz simpler idee echt lange zeit gebraucht... naja erst hat ich ein corrupted level an dem ich 3 wochen rummachte, danach war ich frustriert und hab etwas pause gemacht und letzendlich mit dem level hier weitergemacht, das von nem ganz simplen level immer mehr ausgeufert ist.... hab visuell viele dinge ausprobiert und auch gameplaymechanisch sachen rumprobiert... naja, hat sich gezogen, hätte das level ewig weitermachen können... ideen hab ich genug nur das exekutieren dieser könnte verbessert werden... aber es wird immer besser ^^ (ich hab wirklich viel gepolished am ende)

Naja... dachte vielleicht interessierts jemanden.

avundcv
03-20-2013, 06:43 PM
Och menno :(
In solchen Momenten bin ich immer traurig, dass ich keine Vita habe :(

Sieht echt lustig aus.
Wünsche Dir viel Glück bei den plays :)

Hanfi1311
03-20-2013, 06:58 PM
Ist in der Warteschlange, spiele aber gaaaaanz selten LBPV,
aber wenn ich mal wieder zocke, is dir der Play sicher!

Rough-Tea
03-20-2013, 09:45 PM
Hehe cool, bin ganz froh, das es mittlerweile gut angekommen ist und oft gespielt wird, mal schaun, ob ich Rank 1 komme ^^ zurzeit 8. Nicht das es darauf ankommt lol, aber wenn ich mir mühe mit nem level gegeben hab, dann bin ich auch echt froh, wenns gezockt wird..

Naja, mein nächstes Level fällt etwas experimenteller und minimalistischer aus, bin auch froh, was zu createn, was keine Ewigkeit dauert aber trotzdem cool ist.... bei zu großen Projekten, hat man echt mit Phasen von Unmotivation zu kämpfen lol und am Ende, das Geteste und Bugfixing und Fehlerausgebügle.... es ermüdet... aber je erfahrener man wird, desto besser zieht man sowas durch, denke ich...

cya ^o^

Luke_MK_II
03-21-2013, 09:23 AM
ooooh ich wünschte ich hätte auch ne vita! man sieht das klasse aus ;) vor allem dieser skate park gefällt mir!
Gibt immer die bekannten 2 extrema. du hast das gute erreicht was das original locker in den schatten stellen kann. Das andere wäre eben eine deutlich schlechtere version. Bitte bau das für die ps3 nach ich werde dann zu einem fan :D
bissl off topic aber muss ich mal los werden:
Das andere Extrem ist natürlich die schlechte umsetzung des originals. Shaggy und ich haben gestern den traurigen Nachbau seines Battle ships gespielt haha :D wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht sein und das level ist so schlecht, dass es schon spaß macht aber das is doch echt nicht cool ey :D

Rough-Tea
03-21-2013, 09:35 PM
Hab nur die Idee geklaut auf Bällen zu rollen hehe... (ohne das Level gespielt zu haben) und es ist eigentlich ganz anders quasi...hätte mich aber gereizt auch sowas arcadiges zu machen und es quasi zu kopieren, weil das japanische level echt cool ist eigentlich.... nur der death counter fehlt lol

Naja, kam ganz gut an des Level... einige fanden es zu hart lol und wollten "rage-quitten" und ich bekam ne nette Mitteilung das, das level impossible und ugly ist lol.... aber eigentlich liebe ich es level mit nem knackigen Schwierigkeitsgrad zu machen... für ein anderes level wünschte mir jemand nen slow death lol.... ich muss echt mal den memorizer benutzen, gibts nur für die vita und man kann quasi das lvl beenden und später fortsetzen, was richtig deftige level ermöglicht hihi

Bekomme teilweise echt negative comments wegen schwierigkeitsgrad etc. aber es gibt auch leute die mich dafür lieben hehe und superfroh sind über solche level....

Naja... wäre lustig mal was auf der PS3 zu machen... da kann man echt gnadenlos untergehen lol... über 400 TPs omg... ich wollte die mal alle spielen... dachte es wären evtl. 100... auf der vita gibts grade mal 30... vor kurzem hat jemand zum spaß nen blackjack level gemacht und wurde gepicked.. der hat weder gewusst was ein TP ist oder lbp.me lol... und jedes halbwegs gute level landet auch in den cool pages...

naja naja.... blablub blabub.

Luke_MK_II
03-22-2013, 10:56 AM
übersetzt habe ich für mein zombie level damals folgendes zu hören bekommen:(muss dazu sagen, dass ich mein level bewusst nicht nach call of duty benannt habe :D )
Zitat eines verärgerten spielers (übersetzt):
"Du bist doch einfach nur ein zurückgebliebender Heuchler. Du hast überhaupt keine Ahnung von Kino der Toten. Du bist ein dummes ******** Kleinkind das nicht ohne mama die Toilette benutzen kann [...] STIRB!"
Ich habe mir also sein level angesehen, welches so viel besser sein sollte als meins und ich habe erkannt, dass sein kommentar eig. an sich selbst gerichtet war ;) Sieh das ganze einfach so! Wer negative Kritig abgibt ist im normalfall einfach neidisch. Ich meine wir sehen ja die bilder und dein level sieht echt klasse aus.
Reporte einfach solche spieler ich mache das auch immer. Ich mein das ist ein spiel ab 6 jahren da will ich mich nicht öffentlich durch worte beleidigen lassen die sonst nicht vor 22 uhr im fernsehen gesagt werden dürfen :D

Schnupsi
03-22-2013, 12:14 PM
*seufz* bitte haltet die Daumen, dass eine PSVita mit HDMI-Ausgang rauskommt, dann kauf ich sie sofort und kann endlich auch LBPVita spielen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du tolles Feedback bekommst! :D

Little-big-playe
03-22-2013, 12:45 PM
Ich hab das Level gleich mal auf die Warteliste gepackt und werde es nachher mal spielen. :)

Rough-Tea
03-22-2013, 05:22 PM
@Luke:

Wow, das geht echt zu weit... ich reporte garnichts, ich "yaye" sogar das negative review lol... es kommt immer drauf an, ich bekomm halbwegs beleidigende sachen geschrieben und realisier den grund dahinter und finds lustig, nur wenns echt feindseelig wird, dann kann ich es nicht auf mir beruhen lassen... kam nur einmal vor und hab einfach dem kiddy zurückgeschrieben, aber die meisten sind ja doch ganz nett... aber, das was dir geschrieben wurde, geht echt zuweit. Danke für den Rückenwind, anyways ^^

...bitte haltet die Daumen, dass eine PSVita mit HDMI-Ausgang rauskommt

Wäre witzig lol, solange man dann nicht den TV touchen muss lol

Ich hab das Level gleich mal auf die Warteliste gepackt und werde es nachher mal spielen.

Ahh, cool du hast auch ne Vita ^^ schon was gepublished?

Little-big-playe
03-22-2013, 07:39 PM
Ich habs mal gespielt, an sich ein super Spielprinzip und auch das Design war nicht schlecht, allerdings wurde mir das Level gegen Ende zu schwer, hab auch, wenn ich es Aufgrund meiner Unfähigkeit nicht beenden konnte mal geyayt und geherzt^^.

Ahh, cool du hast auch ne Vita ^^ schon was gepublished?
Bisher noch nicht, hatte kaum Zeit zum erstellen eines Levels, aber mein erstes Level (zumindest in LBPV) dürfte bald fertig sein. :)

Rough-Tea
03-24-2013, 09:45 PM
Cool und danke fürs spielen ^^ hehe viele kritisieren den Schwierigkeitsgrad hehe... aber manche lieben das auch... ich bin zufrieden mit der difficulty ^^ habs dutzende male getestet... und versucht sogut wie möglich zu balancen, aber so das es trotzdem knackig bleibt... manche parts sind vielleicht viel deftiger als andere und es ist kein ansteigender schwierigkeitsgrad und teilweise random, aber man kanns halt nicht jedem recht machen lol.... verstehe trotzdem nicht wieso es soviele soooo hart finden.... ein 14 jähriges Mädel hält zurzeit den Punkte Rekord (nach mir ^^) und ein Kumpel der fast überhaupt nie LBP zockt, kam relativ weit lol... aber wenns lagt isses natürlich zu krass.

Hanfi1311
04-04-2013, 08:36 PM
Zwecks neuer StoryErweiterung hab ich dann heute mal wieder die Vita angemacht und wie versprochen das Level getestet...

Gefällt mir super gut, tolle Ideen, abwechslungsreich und nicht zu schwer... also sehr empfehlenswert!!!
Seit heute mag ich aber Golfbälle und komische schwarze Bälle gar nicht mehr :)

Der "eckige Kreis" hatte bei mir nen kleinen Bug, ließ sich nach dem Zurückspulen nicht mehr bewegen, nach dem 10Mal draufspringen und dabei sterben war aber alles klar und es ging weiter... nur meine Highscore war damit dahin...