PDA

View Full Version : Ich will hier raus!

Asyrak
03-27-2013, 10:11 PM
Da ich weder Interesse noch Lust an diesem Forum habe, möchte ich, dass ich hier als User gelöscht werde.
Ich habe gehört, dass die deutschen Moderatoren sperren, bannen und löschen können.
Also: => Waltet eures Amtes.
>Asyrak<
PS: Bitte auch um Löschung meiner Beiträge und Themen.

avundcv
03-27-2013, 11:05 PM
Deine Anfrage ist an die Forenleitung weiter geleitet worden.

Luke_MK_II
03-28-2013, 12:06 AM
:o warum? was ist los?

Lumina
03-28-2013, 09:55 AM
Finde ich auch schade... Aber gut, mehrheitlich warst du halt schon im alten Forum unterwegs und wenn du Luke und den anderen hier keine Gesellschaft leisten willst, ist das natürlich deine Entscheidung. Die Adminleitung wird (wie das auch schon Kiba gemacht hat) aber wohl nur deinen Benutzernamen (Account) löschen. Die Beiträge selbst bleiben voraussichtlich unter "Gast" bestehen, solange diese keine privaten Daten enthalten. (Keine Löschpflicht)

Grüsse, Lumina

MysteriousShamus
03-28-2013, 08:25 PM
Ja, ich möchte auch gehen...
Es dauert wirklich lange...

avundcv
03-28-2013, 08:32 PM
Ist ebenfalls an die Forenleitung weiter geleitet worden.
Tut mir leid, dass es nicht schneller geht.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch auch direkt an einen Admin oder einen amerikanischen Mod wenden. Oder eben direkt an die Forenleitung.
Ich kann Euch, ausser dass ich es weitergeleitet habe, nicht weiter helfen.
Ich wüsste nicht, wie ich einen Useraccount löschen kann.
Tut mir leid.

avundcv
03-28-2013, 09:16 PM
Ich habe noch mal die Forenleitung und zwei Mods angeschrieben und bescheid gesagt, dass Ihr gelöscht werden wollt.

jwwphotos
03-29-2013, 03:26 PM
Goodbye threads are not allowed. If you wish to leave, just leave. If you wish to explain why you need your posts deleted, you can contact the admin of the forum. It isn't really up to discussion in public of what site rules are.

Best of luck in the future. :)

Translation from Google:
Abschied Themen sind nicht gestattet. Wenn Sie verlassen möchten, einfach gehen. Wenn Sie erklären, warum Sie Ihre Beiträge gelöscht braucht es wünschen, können Sie sich an den Administrator des Forums. Es ist nicht wirklich zur Diskussion in der Öffentlichkeit, welche Website Regeln sind.

Best of luck in die Zukunft. :)