PDA

View Full Version : Move pack

vegetaalex66
04-22-2013, 04:37 PM
Brauch Hilfe beim move pack diese verdammt schweren Minigames zu schaffen.
Das wären
Wasserläufer, Schnellgericht, Die Geschichte von Claude der Feldmaus und Verteidigungsmechanismus.

Wäre unendlich dankbar! :)

avundcv
04-22-2013, 06:22 PM
Ich würde helfen, bei mir sieht es aber die nächsten drei Woche eher düster aus, was die Zeit angeht.
Na ja, um ehrlich zu sein bin ich auch recht ungeschickt mit dem Move Dingen :)
Eine grosse Hilfe wäre ich wahrscheinlich sowieso nicht :p
Wenn sich niemand melden sollte und Du bis dahin noch nicht fertig bis, kann ich in zwei, drei Wochen helfen (oder mich zumindest bemühen) ;)

vegetaalex66
04-22-2013, 06:24 PM
Ich würde helfen, bei mir sieht es aber die nächsten drei Woche eher düster aus, was die Zeit angeht.
Na ja, um ehrlich zu sein bin ich auch recht ungeschickt mit dem Move Dingen :)
Eine grosse Hilfe wäre ich wahrscheinlich sowieso nicht :p
Wenn sich niemand melden sollte und Du bis dahin noch nicht fertig bis, kann ich in zwei, drei Wochen helfen (oder mich zumindest bemühen) ;)

Ok warten wir ab. Vielen dank das du bereit bist zu helfen :)

chris3884
04-23-2013, 05:55 AM
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen. Müssten mal schauen wie es zeitlich hingeht, da ich schicht arbeite ;)

vegetaalex66
04-23-2013, 11:28 AM
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen. Müssten mal schauen wie es zeitlich hingeht, da ich schicht arbeite ;)

Ok sag einfach bescheid wenn du Zeit hast. Das wäre super :)

Kanji
04-23-2013, 01:43 PM
Würde auch helfen, vorallem bei den Blasen von den Challegen und Minigames brauch ich selber noch hilfe ^^

Zum acen würd ich an deiner stelle aber alleine rangehen da das alleine am einfachsten ist.

vegetaalex66
04-23-2013, 02:23 PM
Würde auch helfen, vorallem bei den Blasen von den Challegen und Minigames brauch ich selber noch hilfe ^^

Zum acen würd ich an deiner stelle aber alleine rangehen da das alleine am einfachsten ist.

Ich hatte eigentlich gedacht jemand der das gut kann macht das, und lädt mich kurz vor dem scoreboard ein.^^
Aber egal habe gerade geschaft die Levels zu acen...

Jetzt brauche ich nurnoch hilfe bei den minigames...

Von den Minigames brauch ich hilfe bei Verteidigungsmechanismus, Wasserläufer, das mit der Feldmaus und Schnellgericht.

Kanji
04-26-2013, 03:49 PM
Wann hast du vor ne Move Session zu starten?

vegetaalex66
04-26-2013, 06:12 PM
Wann hast du vor ne Move Session zu starten?

Ich hab doch eine Nachricht an dich und chris3884 geschickt. Ich warte ja darauf das ihr mir sagt wann ihr zeit habt.

Kanji
04-26-2013, 07:02 PM
hmm wie wärs wenn wir uns morgen um 19:00 Uhr in LBP treffen vllt ist ja AV, chris und möglicher noch wer auch dabei ;D

avundcv
04-26-2013, 07:43 PM
Ich schätze, dass ich morgen so ab 15:00, 16:00 Uhr ein bisschen spielen werde - da habe ich aber versprochen, Jürgen zu helfen (passt Dir das zeitlich,Jürgen?) So gegen 19:00 müsste ich dann aber auch schon wieder raus aus dem PSN. Aber wie gesagt: eine Riesenhilfe bin ich sowieso nicht mit den Move Stöckchen ;)
Vielleicht wedel ich ja noch ein paar Minuten mit Euch gemeinsam herum, wenn es zeitlich passt und ich Euch nicht störe :)

vegetaalex66
04-26-2013, 08:53 PM
Ich bin morgen auf jeden Fall online. Schick mir einfach eine Freundesanfrage.

AV da ich hilfe bei Wasserläufer brauche, bist du auf jeden Fall eine Hilfe. :)
Für das mit der Feldmaus und Schnellgericht brauche ich jemanden der meint es schaffen zu können, da das ja mehr so Einzelspieler Level sind.
Verteidigungsmechanismus habe ich dank Youtube geschaft.

Sehen wir mal morgen wie das so funktioniert.
Nochmal danke das ihr mir alle helfen wollt.^^

Yaaaay ich habe jetzt alles aus dem Move pack. Vielen vielen dank an Kanji das er es für mich geschafft hat!
Und an avundcv das er mir helfen wollte und uns länger als wir eigentlich dachten unterstützt hat! :D

avundcv
04-28-2013, 02:15 PM
Huhu,

ich will mich mal erkundigen, ob Ihr den Wasserläufer-Horror noch geschafft habt.
In der Zeit, in der ich dabei war, haben wir ja mehr die Piranhas und die Biber gefüttert :)
Wurde es besser, als ich weg war? ;)

Edit:
Ach, ich sehe jetzt erst, dass Du Dein Posting editiert hast.
Glückwunsch :)

Kanji
05-02-2013, 12:07 PM
Bitte kein Problem hab ja selber auch paar Blasen abgestaubt ^^
hat Spaß gemacht mit euch