PDA

View Full Version : Nikos

gipsy
05-08-2013, 09:05 AM
Grüsse an alle.
Ich bin Nikos, ich komme aus Vorort Paris, und spreche aber auch Deutsch. Ick hab nämlich ein Jahr in Berlin studiert und habe viel spass jehabt ;):)
Ich hab mit dem Welcome back Geschenk LBP entdeckt, nach dem PSN Bug. ICh habe aber einfach nur die Solo Kampagne gespielt und keine Ebene aufgebaut.
Aber jetzt habe ich LBPK entdeckt und das gefällt mir sehr sehr jut! :love: Ich habe selbst 2 levels gebaut.
Hoffe dass ich viele verschiene Deutsche LBPK fans treffen werde.
Bis gleich.

Schnupsi
05-08-2013, 09:45 AM
Hallo Nikos!
Herzlich Willkommen, bienvenu, hier im deutschsprachigen Forumsbereich! :D

CuriousSack
05-08-2013, 09:52 AM
Hi Nikos,

herzlich willkommen im Forum, und wow, Dein Deutsch ist ausgezeichnet!^^ (Sogar mit Berliner Dialekt!^^ :)) Die Karting-Creators sind noch etwas dünn gesät, aber es sind auch hier bereits ein paar zu finden, die beachtliche Level gebastelt haben! Ich selbst besitze leider keines, werd noch warten bis es etwas billiger zu haben ist!^^ Ich wünsch Dir hier viel Spaß und liebe Grüße aus Bayern nach Paris mit seinen Vororten!^^ :)

Jürgen^^

Shaggy Vinci
05-08-2013, 11:57 AM
Hi Nikos! Mit Sicherheit findes du hier ne Menge netter Leute und mit Sicheheit wirs du hier auch Spaß haben; wie Jürgen aber schon gesagt hat, besitzt leider nur ein Bruchteil von uns LBK. Wünsch dir jedenfalls, dass du dich hier schnell wohlfühlst ;) Und wer weiß, vielleicht findes ja auch noch irgendwann spaß an Little Big Planet

FabFio71
05-08-2013, 01:15 PM
Hallo Nikos

...wünsche dir viel spass im "German-Bereich" von LBPCentral :)

Dini_at_home_400
05-08-2013, 05:30 PM
Ein herzliches Willkommen auch mir ^_^ Paris <3 eine schöne Stadt! Liebe Grüße, Dini.

avundcv
05-09-2013, 08:38 AM
Salut Nikos,

herzlich willkommen im deutschsprachigen Bereich von LBPC :)
Das ist ja witzig, dass Du mit Berliner Akzent schreibst :)

Viel Spass hier :)

bientôt,
av
:)

Indignity
05-09-2013, 08:23 PM
Welcome to se German Unterforum auch von mir. :)
Finde deinen geschriebenen Akzent absolut genial. Sowat hab ick echt noch nie jesehen, nicht in der Art, nicht von 'nem "Nicht-Deutschen". Supersympathisch! :D

Wie schon erwähnt wurde, viele LBPK-Besitzer gibbet hier nicht, aber da ich einer der wenigen bin, hab ich gleich mal deine Levels in die Warteschlange geschmissen. Steht nur noch nicht fest, wann LBPK das nächste mal bei mir in der Playse rotiert, denn es lohnt sich wirklich kaum, da irgendwas zu machen.

Naja, hauste erstmal rein, viel Spaß hier im Forum!

LG, Indi

gipsy
05-09-2013, 11:51 PM
Ich fand die Berliner Akzent Sympatisch und Süss als ich in Berlin angekommen bin. Aber natürlich normalweise spreche ich ohne Akzent (oder vielleicht mit französichen Akzent ;) )
Indignity, sag mir Bescheid was du von meinem Level Solar System gedacht hast.
Du musst wieder Lbpk spielen, es gibt immer mehr gute Levels.
Bis gleich.

Luke_MK_II
05-10-2013, 02:25 PM
Hey und willkommen :)