PDA

View Full Version : wieder was zu feiern...

FabFio71
07-12-2013, 03:48 PM
Unser @Karrades ist seit heute MMPick-Creator

Herzlichen Glückwunsch ^^

CuriousSack
07-12-2013, 04:30 PM
Wow, das ist fantastisch!^^ :) Auch von mir herzliche Glückwünsche!^^ Dann kann ich mir ja heute doch noch mein Stück Kuchen gönnen!^^*Grins*

Liebe Grüße, Jürgen^^

Little-big-playe
07-12-2013, 08:45 PM
Herzlichen Glückwunsch Karrades! :D
War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der Level gepickt wird. :) Da fällt mir ein, dass ich ihn noch einmal spielen könnte^^. Ist ja schließlich schon eine Weile her. :)

Dir kanns ja gut gehen Jürgen! ;D
Zur Feier des Tages öffne ich mir einfach eine Packung Salmiakpastillen, ist ja fast dasselbe wie Kuchen.. :P

Shaggy Vinci
07-12-2013, 09:48 PM
Net schlecht :) Glückwunsch au meinerseits! Aber ich komm grad leider nich ins lbp.me rein, um welchen Level dreht sichs denn?^^

Luke_MK_II
07-12-2013, 10:23 PM
glückwunsch zum pick :)

avundcv
07-13-2013, 09:03 AM
@Karrades: Hey, Glückwunsch zum Pick, mein Freund :)

Ich erinnere mich noch, als Du damals break it heraus gebrach hast. Das ist jetzt auch schon fast zwei Jahre her, oder?
Ist schön zu sehen, dass auch "ältere" Levels gepicked werden. :)

Yay :)

Indignity
07-14-2013, 01:17 PM
Glückwunsch Sir Karrades! ^^ Hm, wohin ist denn meine Rezension verschwunden? Dein Kommentar dazu in meinem Profil ist noch da. Mysteriös... :whatever:

CuriousSack
07-14-2013, 05:19 PM
Vielleicht sollte mal jemand Karrades auf seinen Glückwunsch-Thread aufmerksam machen, nicht dass er ihn übersieht!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^

Lumina
07-16-2013, 03:02 PM
Toll - Freue mich für ihn. :)
So was tut auch der Motivation immer gut. ^^
Bei mir ist davon (auch Wetterbedingt) allerdings noch nicht so viel zu spüren.
Auch wenn mein Level bzw. Teil 1 eigentlich fertig wäre.

Auf alle Fälle auch von mir herzliche Glückwünsche Karrades!

Liebe Grüsse,
Lumina

Karrades
08-04-2013, 02:11 AM
Sry, dass ich euren Thread nicht eher gefunden habe, aber ich will mich hier noch einmal für eure Gratulationen bedanken. Bin hier nicht so oft online und war bis vor ein paar Tagen mehr als ein Monat hier offline.