PDA

View Full Version : R.E.T.R.O. (Halloween)

FabFio71
10-23-2013, 09:25 PM
Hallo Leute

Nachdem ich mir das neue Nightmare-Pack geholt habe, hatte ich die idee ein Halloween Level zu basteln.

Da ich aber keine Lust und Zeit auf ein komplett neues Level habe, kam mir die idee mein R.E.T.R.O, Halloween-mäßig aufzumotzen. Bin bis eben 4 Stunden beschäftigt gewesen (neue Deko, neue Optik, neue Musik, neue Effekte.....alles neu^^)

Wahrscheinlich schaffe ich es bis morgen, spätestens aber bis übermorgen.

Bilder werden folgen :)

Veröffentlicht: http://lbp.me/v/qp8rk7p

FabFio71
10-24-2013, 03:09 PM
Hallo, ich hatte heute frei (zum Glück) und konnte deshalb die freie Zeit zum Bauen nutzen. Hätte es auch sonst nicht geschafft fertig zu werden.

Wie bereits bekannt von der letzten Version sind es 10 Level, man hat 5 Leben und es ist für 1-4 Spieler.

Neu ist das Aussehen, die Effekte, die Deko, der Sound und die Musik, im Moment sind es 2 Songs, sobald Jürgen den Song fertig hat, sind es 3.

Das Level hat durch die Veränderungen eine ganz neue Atmossphere.

Es wird um ca. 19:00 rausgehauen, wer also Lust hat auf ein paar Minuten Grusel, der kann ja mal vorbeischauen, würd mich freuen :)

Hier ein paar Bildchen
47112

47113

47114

CuriousSack
10-24-2013, 03:56 PM
Yeah, das wird fein, mein Lieblingsminigamelevel im Halloweengewand, mehr brauch ich nicht!^^ Der Abend ist schon gerettet!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^

FabFio71
10-24-2013, 06:03 PM
Habs veröffentlicht...hoffentlich gefällts euch, hier der Link http://lbp.me/v/qp8rk7p

Luke_MK_II
10-24-2013, 06:37 PM
yay das passt richtig gut zu deinem retro level!!! so themen lvl werden ja gerne mal gepickt. vllt hast du wieder einmal glück ;)

avundcv
10-24-2013, 07:33 PM
Langer Arbeitstag heute - komme gerade erst nach Hause (start war 8:00) und werde es deshalb erst morgen spielen können. Sorry :(
Aber ich freue mich sehr drauf :)

Hanfi1311
10-24-2013, 09:03 PM
Hab's auch mal gespielt und gleich mal bisl über 100000 Punkte vorgelegt,
gefällt mir gut, Thema passt gut zum Level...

leider hat's bei mir trotz Singleplayer gelaggt, war also ziemlich langsam,
daher bevorzuge ich die "normale" Version ^^

Auf Seite 1 CoolLevels und fast kein Mensch spielt das Level,
es wird echt immer schlimmer, immer weniger los... :(

FabFio71
10-24-2013, 09:16 PM
@Hanfi

Danke fürs spielen, nachdem ich dein review im Game gelesen habe, habe ich 2-3 Sachen geändert. Bei mir laggt es komischerweise nicht?

Ich frage mich auch, auf welchem Planeten die Spieler rumhängen?, um 19:00 Uhr waren über 5000 online.

avundcv
10-24-2013, 09:49 PM
Uj, wie kann man denn sehen, wie viele Spieler online sind?
Würde mich echt interessieren. Ich habe so gar keine Vorstellung, wieviele Menschen überhaupt noch LBP spielen.

CuriousSack
10-25-2013, 02:34 AM
Hi Fabio,

ich bin echt begeistert von Deiner Halloween version, ich hab mich gestern nicht mehr wirklich losreißen können davon!^^ :) Bei mir war von Laggen nicht s zu spüren, umso deprimierender ist es, dass meine 96000 Punkte von Hanfi, obwohls bei ihm gelaggt hat, übertrumpft wurden!^^ ;) Halt! Kein Wunder, wenn der Ball langsamer läuft hat man ja auch mehr Zeit, sich gemütlich dort zu positionieren, wo er sonst ne Minute später ins Aus gehen würde!^^ :p Aber, Hanfi, ich werde irgendwann ebenfalls die 100000 überschreiten, also zittere, der Untergang ist nah!^^ :p
Liebe Grüße, Jürgen^^ :)

FabFio71
10-25-2013, 05:32 AM
@Jürgen
Freut mich dass es dir gefällt

@Andreas
Man kann unter neuste Aktivitäten im Game sehen wieviele Spieler Online sind, dort erscheint hin und wieder die Spieleranzahl.

Hanfi1311
10-29-2013, 08:43 PM
Glückwunsch ^^
Auch wenn ich die normale Version als Mm Pick bevorzugt hätte...

Luke_MK_II
10-29-2013, 09:22 PM
glückwunsch! haha ich sag ja, dass es als halloween version bestimmt gepickt wird :D

CuriousSack
10-29-2013, 11:04 PM
Hab ich da richtig gesehen????? MM pick??? Genial!!!^^ Herzlichen Glückwunsch!! Beide Versionen machen total Spaß!^^ :)

Liebe Grüße, Jürgen^^

FabFio71
10-30-2013, 12:16 AM
Vielen Dank, freut mich sehr^^

Vielen Dank nochmal an: @Karrades für die Hilfe mit der Ball-Logik, @Hanfi das er mir ne Logik gebastelt hat (auch wenn ich sie nicht einsetzen konnte), @Jürgen mit der Intro-Musik bei der Halloween-Version und @Andreas für seine Unterstützung als wir es gespielt und Jürgen es für ein YouTube Video aufnahm.

Und natürlich Danke an alle anderen die es gespielt haben^^

Schnupsi
10-30-2013, 06:11 AM
Jöööööö gratuliere Dir zum Pick! :D *knuddel*

Wenn der Level berühmt wird, musst Du halt damit rechnen, daß Deine Frau mit Angeboten bezüflich Synchronstimme zugeschüttet wird :gopher:

avundcv
10-30-2013, 08:12 AM
Yay! Herzlichen Glückwunsch :)
Ganz besonders freut es mich für Deine Frau. Jetzt hat sie das erste mal bei einem Level mitgewirkt und wird direkt belohnt :)
Super Sache das :)