PDA

View Full Version : Servus

Der_Saftbeutel
12-03-2013, 05:49 PM
Hey Leute ^^
Entschuldigung dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Michael oder im PSN: Mmchecker . Bin 15 Jahre alt und habe beinahe 3 Jahre LBP Erfahrungen gesammelt. Meine Englischkenntnisse habe ich aus der Schule oder diversen Spielen gelernt.

MfG Der_Saftbeutel :hood:

Luke_MK_II
12-03-2013, 06:41 PM
dann nochmal ganz offiziell: Willkommen ;)

Sum 41 fan???
Blink 182 fan???
XD
?

avundcv
12-03-2013, 07:06 PM
Hi Herr Saftbeutel :)

Dann mal offiziell herzlich willkommen in unserer kleinen deutschsprachigen LBPC community :)
Schön, dass Du jetzt dazu gehörst :)
Falls Du Fragen hast oder etwas brauchst, lass es uns wissen ^^
Viel Spass hier :)

CuriousSack
12-04-2013, 06:45 AM
Hi Mmchecker,

(ich probiers mal mit Deinem alter ego! :)) gut, dass Du ge"checked" hast, dass sich hier ein munterer, kleiner, aber feiner deutschsprachiger Haufen zusammengefunden hat! Herzlich willkommen in unserer Runde, Deutschkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss! Bayerisch tut's auch! :p
Viel Spaß und liebe Grüße, Jürgen^^

Der_Saftbeutel
12-04-2013, 07:41 AM
Keine Sorge den Namen habe ich mir damals als ich mich beim PSN angemeldet habe vor 2,5 Jahren gemacht. Wollte nicht meine Trophäen aufgeben deswegen bin ich auch bei dem Namen geblieben. (Also bitte, ich spreche doch nicht so.) xD

Shaggy Vinci
12-04-2013, 07:44 AM
Wie du willst :) Dann auch von mir nochmal höchstoffiziell: Willkommen im besten forum aller zeiten, viel spaß hier unso:gopher:

@luke xD:star:

JayPasel
12-04-2013, 08:35 AM
Höchst unoffiziell aber dennoch frueig auch von mir ein: Wollkommen hier im FOrum!
Es erwarten dich spannende stunden voller ausgelassenem Lachen, tiefgründigen Diskusionen und heiterem plausch.
In dem Sinne: Viel vergnügen :)

Luke_MK_II
12-04-2013, 02:48 PM
@shaggy: heißt das, dass zum ersten mal eine versteckte nachricht enttarnt wurde? :D :star:

Karrades
12-04-2013, 03:05 PM
Hiermit auch noch ein Willkommen von mir.

Mehr habe ich hier jetzt momentan auch nicht zu sagen bzw zu schreiben.

Shaggy Vinci
12-04-2013, 04:56 PM
@luke seit deiner letzten bin ich halt auf der hut :D da die ja keiner bemerkt hatte, war klar, dass dus irgendwann nochmal versuchen wirsch^^

und Heyhaltstop Saftbeutel! Michael! Ich erwarte mal, dass du auch die beiden ICO games gespielt hast? Bin nen großer fan von Team ICO, hab vor einiger Zeit mal nen ICO-Remake in LBP veröffentlicht. Kann dich nich zwingen, aber könnte dich intressieren: http://lbp.me/v/cenmgn

Indignity
12-04-2013, 07:12 PM
Welcome to se German Unterforum auch von mir, Mr. Beutel. ;)

Keine Sorge den Namen habe ich mir damals als ich mich beim PSN angemeldet habe vor 2,5 Jahren gemacht. Wollte nicht meine Trophäen aufgeben deswegen bin ich auch bei dem Namen geblieben.

So ähnlich geht's mir mit meinem Nick. Diese ätzende xX--Xx Verschnörkelung, nur weil mir nix Besseres eingefallen ist, geht mir tierisch auf die Nüsse. Aber leider hänge ich auch zu sehr an meinen Trophäen, obwohl ich schon manchmal kurz davor bin, einfach neu anzufangen nur um diese Steinzeit-Seuche endlich los zu sein. Hmm... :whatever:

FabFio71
12-04-2013, 07:40 PM
Hallo Michael "Saftbeutel", Willkommen hier bei uns im Forum^^

Addictex
12-04-2013, 08:00 PM
Hallo und willkommen hier :D

Der_Saftbeutel
12-04-2013, 10:22 PM
Tut mir Leid Shaggy ich kam noch nicht dazu ICO oder Shadow of the Colossus zu spielen da ich schon genug Games momentan nachhole aber bis zu The Last Guardian werde ich bestimmt beide Spiele schon abgeschlossen haben. Ich schau mir mal dein Remake an ^^

Indignity, Ich hoffe die PS4 wird mir diese Möglichkeit bieten einfach los zulassen... :p

Snake-Eater Tom
12-05-2013, 10:38 AM
Indignity, Ich hoffe die PS4 wird mir diese Möglichkeit bieten einfach los zulassen... :p

...Dann kannst du dich endlich "Trinkflasche" nennen...

Übrigens, auch ein herzliches Willkommen von mir, Saftbeutel, alias Michael, aka MMChecker...

Schnupsi
12-05-2013, 10:48 AM
Auch von mir ein herzliches Willkommen werter Saftchecker, MMBeutel ......oder wie war das auch gleich? :rolleyes:

Dini_at_home_400
12-13-2013, 07:24 PM
Auch von mir ein herzliches Willkommen werter Saftchecker, MMBeutel ......oder wie war das auch gleich? :rolleyes:

Hahaha genauso geht es mir auch gerade...wie auch immer du nun heißen magst oder auch nicht mehr heißen tust oder so...?!? ^^
Herzlich Willkommen. :p

hyperdude95
02-19-2014, 11:18 PM
Hallo deutschen Community! Ich weiß nicht, wie man Deutsch sprechen, aber ich möchte hallo zu sagen! :)

-hyper