PDA

View Full Version : "Not Guilty" by CuriousSack

CuriousSack
02-26-2014, 05:49 PM
Hi Leute,

während ich noch am Piraten-Level arbeite, ist bei mir bereits die Idee für das nächste Level gereift, das ich gleich hinterher oder vielleicht schon parallel dazu basteln werde! Der Titel wird heißen: "Not Guilty!" In diesem Level werde ich, CuriousSack, des Plagiats beschuldigt, weil eine meiner Kompositionen mit dem Titel "Poor Louise!" reeeiiiiiin zufällig eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Titel "Pour Elise" von Ludwig van Beethoven aufweist! Die Anwälte versuchen, CuriousSack's Schuld zu beweisen, im Gegenzug versucht dieser alle Vorwürfe zu entkräften und seine Unschuld zu beteuern, für die Medien ist der Skandal ein gefundenes Fressen, es wird zum Medienspektakel hochstilisiert mit Interviews, Analysen, Expertenbefragungen und Meinungsumfragen! Das Movie-Level wird von den teilweise aberwitzigen Argumentationen der gegnerischen Parteien getragen und natürlich von der Musik! Beethoven-Fans werden gewiß auf ihre Kosten kommen! :) Und wer neugierig auf meine "Für Elise"-Variation ist, sowieso! :)

Liebe Grüße, Jürgen :)

Shaggy Vinci
02-26-2014, 07:31 PM
Wow, klingt aber noch nach ner riesen Menge Arbeit, die du dir da vorgenommen hast^^ Ich persönlich würd mich nichmehr trauen, in dem Stadium bereits ne Levelvorankündigung rauszuhauen, aber dir trau ichs zu, dass du an dem Projekt bleibst. Viel erfolg!

CuriousSack
02-26-2014, 07:46 PM
Hi Shaggy, Du hast Recht, wird noch ne ganze Menge Arbeit, aber ich hatte heute einfach das Bedürfnis, zu erzählen, was ich gerade aushecke! :) Und auch wenn ich zur Zeit auch im real life einen Haufen Arbeit hab, so baut mich die Aussicht darauf, in meiner Freizeit meiner Fantasie freien Lauf lassen zu können, auf! :) Und wieder einmal komm ich zu dem Schluss, dass LBP einfach das geniale Überspiel ist! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^

FabFio71
02-26-2014, 08:34 PM
klingt gut, aber eigentlich warten wir alle sehnsüchtig auf all die anderen versprochenen levels von dir. Wieviele waren es doch gleich noch mal? ;)

CuriousSack
02-27-2014, 04:42 AM
Hi Fabio,

Du hast ja völlig Recht, "Give me Five" liegt jetzt bereits seit einem halben Jahr auf Eis. ich werd wohl die Sprechrolle der Granddaughter endlich austauschen müssen. Das Menü zum Musiklevel steht seit über vier Wochen zum Beta-Testen online, ich arbeite fieberhaft dran, und "Not Guilty" ist in der Planungsphase, nur die Variation von "Für Elise" ist schon in Ausarbeitung und die Story steht schon ziemlich! :) Nebenbei komponier ich fleißig weiter für mein viertes Musiklevel und zum Privatvergnügen bau ich gerade "The Carpet Crawlers" von Peter Gabriel/ Genesis nach Dieser Song ist einfach der Hammer und geht mir seit Tagen schon nicht mehr aus dem Kopf!
Aber sieh's doch mal so, wenn ich so weitermache, gibts irgendwann eine geballte Ladung CuriousSack ala Shaggy oder aber ich ändere meinen Namen in Luke_MK_III :p

Schnupsi
02-27-2014, 07:43 AM
Die Idee ist supergenial! :star::star::star::star::star:

Was das "fertig werden Deiner levels" angeht: es macht Spaß für Dich Betatester zu sein, denn wenn man dann Deinen veröffentlichten Level spielt, hat man schon so viel vergessen, daß es sich wie ein neuer Level spielt :p

Was Deinen Schluss angeht, dass LBP einfach das geniale Überspiel ist: ich sage dauernd zu Michi "LBP ist einfach das beste Spiel auf der Welt" :love:

Snake-Eater Tom
02-27-2014, 08:15 AM
Hihi, mir gehts genauso

Bevor ich ein Level fertigmache, fange ich bereits mit dem nächsten an, usw.

Was sagst du, Curious, machen wir mal Nägel mit Köpfen - Releasetermin mit Ende März?
Dann können wir mit geballter Ladung den Markt mit unseren Musik-Levels überschwemmen...

CuriousSack
02-27-2014, 08:31 AM
Hahaha, Schnupsi, das hat was für sich, wobei in unserem Alter das Vergessen noch nicht wirklich eine Rolle spielen sollte! :p
Tom, das ist doch ein Wort, bis Ende März ist zu schaffen, dafür leg ich meine (mit Asbesthandschuh bestückte) Hand ins Feuer! :p
Wir überschwemmen den Markt mit unserer Musik, so dass LbpHUB darüber völlig in Vergessenheit gerät. :p
Leute, wartet nur ab, was da auf Euch zurollt, das haben Eure Ohren noch nicht gehört und Eure Augen noch nicht gesehn, und wenn Ihr das richtige Alter habt, dann könnt Ihr Euch nicht mehr dran erinnern! :p

EDIT:
kleine Ergänzung für unsere Jungspunde, die mit Genesis nur das erste Kapitel der Bibel verbinden:

http://www.youtube.com/watch?v=2yUN6CsuVPw

Schnupsi
02-27-2014, 08:36 AM
.... was meinst Du mit vergessen? ...... :gopher: wer, alt, wie, was?

Hey Ihr 2, wünsch Euch gutes Gelingen! ... und Dir Jürgen keine allzu argen Verbrennungen. :D
Ich muss ja eigentlich gar nix sagen, so ich doch seit Moooooooonaten an einem Wimmellevel mit Story herumfriemel und nix weitergeht! :hood:

avundcv
02-27-2014, 09:11 AM
Ich sage jetzt schon mal yay und Herzchen für Jürgen und Tom <3
Lasst uns nicht zu lange warten :)