PDA

View Full Version : "Lux" von Empademic

avundcv
03-16-2014, 10:56 AM
Ich habe hier ein Erstlingswerk gefunden, was mich dann doch ziemlich überrascht hat.
Ist ein minigame und Ihr steuert eine kleine Sonne, die Regentropfen ausweicht.
Total simples Spiel, macht aber richtig Spass.
Das Level hat nur traurige 4 plays und es kommen einfach keine dazu.

Bitte probiert es mal aus. Da es ein Minigame ist, kostet es nicht viel Zeit und es ist echt gut gemacht.
Ich kenne den Creator flüchtig und der ist schon ziemlich gefrustet, dass es niemand spielt.
Hier haben wir, glaube ich den Fall: neuer Creator, der richtig gut werden könnte, aber bald wieder aufhört, weil ihn niemand bemerkt.

Können wir das zulassen? ;)

http://lbp.me/v/qq0265e

FabFio71
03-16-2014, 11:11 AM
nein, können wir nicht...........eingequeued

CuriousSack
03-16-2014, 03:06 PM
Das würde mir ewig nachhängen... ups! Ist irgendwie ganz nach vorne gerutscht! Sowas aber auch! :)

Hanfi1311
03-16-2014, 03:08 PM
Bin ich dabei, wird heute Abend gleich ausprobiert...

avundcv
03-16-2014, 06:38 PM
Yay! Auf Euch ist Verlass! Ihr seid, die Besten! :)

CuriousSack
03-17-2014, 08:36 AM
Omg! Das ist ja kaum zu glauben, welch Juwel da beinahe in der Versenkung verschwunden wäre! Ein Spiel, das süchtig macht und das ein unbedingtes Muss in jeder Liste sein sollte! Das Design ist brilliant, die Musikauswahl perfekt und das gameplay absolut umwerfend, einfach erfrischend einfach und total fesselnd! :)
Andreas, das war eine geniale Empfehlung, danke Dir, hast was gut bei mir! :)

Liebe Grüße, Jürgen :)

EDIT: Ich war so frei, StevenI das Level weiterzuempfehlen und er hat mir geantwortet, dass wohl bereits mehrere Leute über das Level reden und er es sich bereits gequeued hat! :)

Luke_MK_II
03-17-2014, 03:34 PM
mir hats gut gefallen. danke für die empfehlung ;)

CuriousSack
03-19-2014, 06:21 PM
So, StevenI hat das Level gestern gespielt, hat auch enorm viele Punkte zustandegebracht, bin neugierig, ob er es für pick-würdig hält! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^

Sandro8708
03-25-2014, 09:49 PM
Kann mich erinnern das level schon gespielt zu haben. Leider ist dieser lvl aber fast wie . <--- punkt. Ein bekanntes Mm pick. Grundsätzlich finde ich . Sogar noch besser, es hag eine viel simplere Struktur. Sind halt nur Pinkte denen man ausweicht ^^ Aber danke trotzdem für die Empfehlung. Ist immer gut lvls in der Warteschlange zu haben :)

avundcv
03-26-2014, 08:53 AM
So, StevenI hat das Level gestern gespielt, hat auch enorm viele Punkte zustandegebracht, bin neugierig, ob er es für pick-würdig hält! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^

Na ja. Pick würde ich für übetrieben halten. So gut ist es nun auch wieder nicht. Aber spielen sollte man es mal :)

CuriousSack
03-26-2014, 01:34 PM
Schau mal Andreas, das Spiel macht enorm Spaß, und es sieht gut aus, das sind die Faktoren, die für mich ein Level pick-würdig machen! Gut möglich, dass ein Pick sich ausschließt, wenn es, wie Sandro bemerkt hat, bereits ein ähnliches Level gibt, das bereits gepickt wurde! Aber wenn das ähnliche Level pick-würdig war, dann ist Lux durchaus auch pick-würdig, selbst wenn es voraussichtlich keinen Pick erhalten wird! :) Mir ist trotzdem schleierhaft, wie die Leute diese enormen Punkte zustandebringen, ich habs letztes Mal 25 mal hintereinander probiert mit dem einzigen Effekt, dass ich um einen Platz in der Liste vorgerückt bin und ich einen gewissen avundcv auf Platz 11 verbannt hab! Ups!...
Ok. ich gebs ja zu, das war ich... aber!...aber!...das war keine Absicht, eigentlich wollte ich StevenI von seinem Platz verdrängen!...
Ich fürchte, dass trotz all unserer Anstrengungen, das Level nicht mehr wirklich zulegen wird, schade drum, bleibt also ein Geheimtip! :(

Liebe Grüße, Jürgen^^

Sandro8708
03-27-2014, 05:26 AM
Naja es gibt auch irgendwie 40 pinball Mm picks lol, das könnte schon möglich sein :)

Hanfi1311
03-27-2014, 11:09 AM
Na ja. Pick würde ich für übetrieben halten. So gut ist es nun auch wieder nicht. Aber spielen sollte man es mal :)

Bin genau deiner Meinung, es gibt wirklich 1000e andere Levels, die es mehr verdient hätten,
aber bei Steven weiß man ja nie, evtl. sollten wir auch einfach Shaggy fragen, obs eins wird (nur Späßle ^^)

Shaggy Vinci
03-27-2014, 01:21 PM
Geht schneller: Sende einfach eine SMS mit "Levelname+Steven" an die 72599 76655 und der Mm-Pick Calculator rechnet dir deine Chancen sofort aus!

FabFio71
04-04-2014, 11:11 AM
Ist gepicked worden ???

Ist natürlich wie immer ne Geschmackssache, aber für nen Pick find ich es viel zu einfach gemacht und eigentlich auch zu eintönig im gameplay. Auch die liebe zum Detail ist kaum vorhanden. Die meisten "einigermaßen fähigen" Creator würden diese Idee besser umsetzen.

Für meinen Geschmack gibts da bessere Levels dieser Art.^^

CuriousSack
04-04-2014, 02:47 PM
Hahaha, wer hätte das gedacht! Da gibts einen psychologischen Mechanismus: je erfolgreicher Du mit einer Sache bist, desto mehr tendierst Du dazu, Dich mit ihr zu identifizieren! StevenI hat 18000 Punkte erreicht und ist, glaub ich auf Rang 2!

Sandro8708
04-06-2014, 10:11 AM
Glaub nicht dass das ein team pick geworden ist :(

CuriousSack
04-06-2014, 11:45 AM
Glaubs ruhig, Sandro, Andreas ist unser mm-pick-scout! :)

avundcv
04-07-2014, 07:05 PM
Lol :) eher nicht
Sonst hätte ich mich schon lange selbst mal gescoutet :)

Luke_MK_II
04-07-2014, 08:02 PM
Übrigens wurde auch inzwischen Omiers Flow nachbau gepickt. Längst überfällig, wenn ihr mich fragt. Wer es noch nicht gespielt hat sollte es auf jeden fall mal nachholen. Die Steuerung ist ein kleines Bisschen daneben, rein optisch macht das Level aber absolut nichts verkehrt und kommt überraschend nah an das Original.