PDA

View Full Version : Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!

Schnupsi
06-04-2014, 08:09 AM
Hallo Freunde!

Der neue Wimmelbild-Level ist fertig und zur allgemeinen Unterhaltung freigegeben:
http://lbp.me/v/qrze1fq

Mister Griesgram hat einen roten Socken verloren und verwünscht daraufhin gleich die ganze Welt!

http://abload.de/img/grey2u1qgh.jpg (http://abload.de/image.php?img=grey2u1qgh.jpg)

Nun ist es wieder einmal die Aufgabe vom Sackpatschi, die Welt zu retten! :p

http://abload.de/img/grey3vlq47.jpg (http://abload.de/image.php?img=grey3vlq47.jpg)

Die Wimmelszenen sind diesmal etwas schwieriger (glaube ich), da sie schwarz/weiß sind.
Wem das zu blöd ist, kann den Skip-Button drücken und die Szenen in Farbe
machen, was natürlich weniger Punkte gibt! :gopher:

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß damit
und danke denen, die bereits gespielt haben! <3

CuriousSack
06-04-2014, 08:53 AM
Hi Biggi,

gratuliere zu diesem einzigartigen und fantastischen Spielgenuß! Ich hätte ja nicht gedacht, dass Deine Wimmelbilder noch steigerungsfähig sind, aber das was Du da geschaffen hast übertrifft für mich sogar noch Deine bisher veröffentlichten Level! Genial wie Du die Wimmelbilder in die Handlung eingebaut hast, die schwarz/weiß-Gestaltung find ich ebenfalls eine klasse Idee, das macht das Suchen wirklich ein bißerl anspruchsvoller und dass man dann hinterher die Welt wieder in Farbe erleben darf ist ein zusätzliches Schmankerl! :) Auch die Gestaltung der zu suchenden Objekte und der schon gefundenen Objekte hat mir sehr gut gefallen und unterscheidet sich ebenfalls vom bisherigen! Die liebevoll gestalteten Szenen sind umwerfend toll geworden, ich könnt jetzt noch ne Weile weiterschwärmen, lass aber jetzt auch die anderen wieder zu Wort kommen...
...oder doch nicht! Also Michi hat seine Sache mit der Musik ebenfalls professionell im Griff, das ist alles total stimmig! :)
Vielen Dank, dass Du uns das beschert hast und liebe Grüße und viel Erfolg, Jürgen^^

Schnupsi
06-04-2014, 09:13 AM
Vielen, vielen Dank lieber Jürgen! <3

Freut mich, dass es Dir so gefallen hat!
Ich hatte auf jeden Fall auch viel Spaß beim createn, nur das Thermo war am Ende schon schwerst beleidigt.
Danke, ich werde Michi das Lob ausrichten, allerdings ist nur das letzte Lied von ihm, die anderen Stücke sind MM :gopher:

Jetzt werde ich mich eventuell mal auf der Vita versuchen, sofern ich die Geduld für das Mini-Gefummel habe. Der Editor dort ist schon gewöhnungsbedürftig!
Ich bewundere alle, die dort schon was zusammen gebracht haben!

Snake-Eater Tom
06-04-2014, 10:31 AM
Als du Letztens gemeint hast, das dein aktuelles Wimmelbildspiel ein bißchen schwieriger werden würde, aber du noch nicht mehr verraten willst, war mein erster Gedanke: Wahrscheinlich muss man färbige Sachen in einem Schwarz/Weiß Bild suchen.
Eigentlich nur als Witz, nichtsahnend, das mein Gedanke gar nicht mal so weit danebenliegt.

Ich werds mir heute abend mal reinziehen

Luke_MK_II
06-04-2014, 12:11 PM
uiuiui ein neues Wimmelild level! da bin ich doch dabei ;) werd es bei dem nächsten Login spielen!

Hanfi1311
06-04-2014, 02:22 PM
Ich hab's ja gestern schon gespielt, war supi, nur bei einem Teil wär ich beinahe verzweifelt, hab's aber dann mit Farben gefunden ^^ Schwarzweiß fand ich aber nicht unbedingt sooo schwer, da kamen mir die letzten Wimmelbilder etwas schwerer vor...

Das einzige, was mich gestört hat ist der Storyfortsetzungsknopf, da werden einem wirklich alle erspielten Punkte des Levelteils abgezogen... mir ist es beim 2ten passiert, hatte alle Teile bis auf eines gefunden, dann draufgedrückt weil's sonst nicht weiterging mit der Story, und alle Punkte waren weg... versteh mich nicht falsch, aber wenn ich alles bis auf eine Sache finde, will ich dafür auch eine Belohnung haben ^^

avundcv
06-05-2014, 06:45 AM
Ich freue mich voll darauf, das Level zu spielen. Wird aber wahrscheinlich noch bis zum Wochenende warten müssen. Habe im Augenblick so einen Sack voll Arbeit, daß ich zu nichts komme. Da ist ein liebevolles Schnupsi-Level die ideale Entspannung, um am Wochenende wieder herunter zu kommen :)

Schnupsi
06-05-2014, 07:48 AM
Das einzige, was mich gestört hat ist der Storyfortsetzungsknopf, da werden einem wirklich alle erspielten Punkte des Levelteils abgezogen... mir ist es beim 2ten passiert, hatte alle Teile bis auf eines gefunden, dann draufgedrückt weil's sonst nicht weiterging mit der Story, und alle Punkte waren weg... versteh mich nicht falsch, aber wenn ich alles bis auf eine Sache finde, will ich dafür auch eine Belohnung haben ^^

Danke erst mal an alle fürs Spielen!

Und ja Hanfi, Du hast absolut recht, das stört mich auch.
Mir wäre ein gescheites Hint-System lieber gewesen, aber ich wusste nicht wie ich es machen soll, bzw. hatte ich schon bissi genug von dem Level^^
Man müsste quasi die 1000 minus den gefundenen abziehen, also in Dienem Fall nur 100.

Oder meint Ihr ist es besser gar nichts abzuziehen? Weil das wäre leicht einzubauen.