PDA

View Full Version : Another Level with Tanks [2-4p]

Shaggy Vinci
07-05-2014, 10:48 PM
Okay okay! Vorab: Ich erwarte garnich, dass ihr auch nur eine weitere meiner Levelvorankündigungen noch ernst nehmt :D Sollte das level, für das ich hier den thread erstellt hab wider erwarten nächsten oder übernächsten Samstag online gehen, dann will ich euch vorgewarnt haben!

Levelbeschreibung:
Panzer. Versus. Explosionen.

Das ganze lässt sich bereits im multiplayer spielen und macht soweit sogar ganz schön spaß :) Zu beseitigen sind noch 1-2 controllinator-bugs am ende des spiels, die ich hoffentlich bald noch in den griff bekomm.

und jetzt noch nen Bild!:
http://if.lbp.me/img/ft/edf83842f73bb93bca5cdd4e5a8a8f7aab2ad847.jpg

CuriousSack
07-06-2014, 03:57 AM
Hahahaha, Shaggy, das ist nicht Dein Ernst???...Hahahaha.... :p

Liebe Grüße, Jürgen^^

Shaggy Vinci
07-06-2014, 11:58 AM
Doch Jürgen^^ Die anderen Baustellen will ich in den Semesterferien wieder aufnehnen.

Vermutlich werd ich Another Level with Tanks tatsächlich nächsten Frei- oder Samstag veröffentlichen. Die größte Hürde - nen 4-spieler-test - hats vorhin nämlich mit Bravour überstanden.

CuriousSack
07-06-2014, 12:16 PM
Ach Shaggy, das müssen wir noch ein bißerl üben, dass Du meinen Witz schneller durchschaust! :p Ich find das einfach genial, wie schnell Du Deine Ideen umsetzt, und freu mich jedes Mal wieder, wenn Du was ankündigst, weil es im allgemeinen nicht lang dauert und man das Level wirklich spielen kann (im Gegensatz zu manchem älteren Herren, der sich ein Jahr lang Zeit lässt! :p)
Weiter so! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^

Shaggy Vinci
07-06-2014, 02:26 PM
Deine Levels sind halt wien guter Wein: Je länger er reift, desto schmackhafter wird er.

Meine Levels würd ich eher mit Limonade vergleichen, bei der die Kohlensäure entweicht, wemman sie zu lange offen hat^^

CuriousSack
07-06-2014, 03:30 PM
Das hast Du jetzt sehr wohlwollend und schön gesagt! :)

avundcv
07-06-2014, 05:19 PM
Deine Levels sind halt wien guter Wein: Je länger er reift, desto schmackhafter wird er.

Meine Levels würd ich eher mit Limonade vergleichen, bei der die Kohlensäure entweicht, wemman sie zu lange offen hat^^

lol :)

Lumina
07-07-2014, 08:04 AM
Nachdem ich im Pfeilbogen-schiessen für Furore gesorgt habe
(und auch noch keine Dark Souls 2 Begegnung zustande kam), war's ja eigentlich nur eine Frage der Zeit,
bis Schaggy ein neues Versuslevel veröffentlicht, um es mir endlich heimzahlen zu können. ;):D

Angespielt habe ich das ganze zwar noch nicht,
aber die Landschaft und Panzerdetails waren zumindest schon mal wieder beeindruckend.
Auf Superwaffen (Mehrfach-Raketenwerfern / Hüpfenden Granaten / Laserstrahlen etc.)
werden wir hier zwar wohl leider verzichten müssen (ja wieso eigentlich? :gopher:)
aber ich bin trotzdem schon gespannt, wie sich das ganze dann spielen wird.

PS. Toller Limonadenvergleich hihi ^^
LG Lumina

Shaggy Vinci
07-07-2014, 10:07 AM
Mit Nicks Hilfe bin ich gestern sogar nochmal über die Landschafts-Deko gegangen, damit bin ich jetzt wirklich mega zufrieden^^

Prinzipiell ist das Level jetzt auch schon release-fertig. Ich überleg mir nur noch 1 oder 2 weitere Spielmodi (neben Last Man Standing) einzubauen.

@ayu Vermutlich gefällt dir des level etwas besser, als mein erstes Level with Tanks, weil die Panzer hier etwas kleiner und flinker sind, aber so viel beef-potenzial, wie in nem Archery Game steckt hier nich drin^^

Shaggy Vinci
07-27-2014, 11:54 AM
So. Semesterferien :royalty: phew

Um meinem allwöchentlichen Level-Output gerecht zu werden, werd ich nächste Woche Freitag das epische und großartige Sequel "Another Level with Tanks" zum großartigen und epischen "A Level with Tanks" releasen. Freut euch auf generische, innovationsarme top-down-Balleraction!

Freitag 19:00 ###