PDA

View Full Version : Ein sim kommt meistens allein...

sim2904
07-18-2014, 10:14 AM
Hallöchen zusammen, da ich ja demnächst die Forums Nervensäge spielen werde, sollt ihr wenigstens wissen womit ihr´s zu tun habt... Bin ja kein Unmensch...

Also, ich heisse Jens, bin mittlerweile 32 Jahre alt (zumindest auf dem Papier, Geistig bin ich mir da nich so ganz sicher...)
und komm aus dem wunderschönen (wieder so etwas wobei ich mir nich ganz sicher bin) Sauerland.
In meiner Freizeit... (ganz ehrlich, wer will das wissen...)

Zocken tu ich schon seit gefühlten 40 Jahren, können aber auch etwa 20 sein. Für LBP hab ich mir extra ne PS3 zugelegt, man gönnt sich ja sonst nix. Ich liebe einfach Games mit Editor, und ein komplexerer als bei LBP ist mir noch nicht untergekommen.
Deshalb befürchte ich das im Dezember ne PS4 her muss...

Ich bastle hauptsächlich für mich selber, als Zeitvertreib und zur Entspannung, deshalb gibts auf meiner Erde auch noch nicht wirklich viele Lvl´s zu sehen.

Im Moment bastel ich aber mal wieder an einem Lvl das ich mal wieder veröffentlichen will, was uns zum Anfang meines Textes bringt, ich werd euch auf die Nerven gehen.

In diesem Sinne, Baldrian Tropfen für alle

Gruss sim

Lumina
07-18-2014, 10:37 AM
Hey - tolle Vorstellung Jens, danke.
Ich denke wir sind alle um neue Community-Mitglieder froh, die etwas Leben, Kreativität und Witz mitbringen. :)
Und vom Alter her (dem echten und dem gefühlten) dürftest du wohl auch ziemlich den Durchschnitt treffen hier - hihi.

LG, Lumina

Shaggy Vinci
07-18-2014, 10:52 AM
Nen sympathischer Kerl bist du mir^^ Find ich klasse, dass du hergefunden hast. Aber wie denn und durch wen überhaupt? Virales Marketing? TV-Werbung?

Und Fragen darfst du jeder Zeit. Ich hab zwar oft keine Ahnung, aber antworten tuh ich sicher trotzdem!

CuriousSack
07-18-2014, 10:52 AM
Hi Jens, irgendwie hab ich schon geahnt, was da auf uns zukommt, keine Bange, mein Physio-Team und auch mein Psycho-Team stehen bereits in den Startlöchern, und wer für Dich zu schwache Neven hat wird elegant mit Trage an den Spielfeldrand befördert und durch intensive Reanimationsmaßnahmen wieder fit gemacht! :P
Willkommen und viel Spaß bei uns, liebe Grüße, Jürgen^^

sim2904
07-18-2014, 11:20 AM
Nen sympathischer Kerl bist du mir^^ Find ich klasse, dass du hergefunden hast. Aber wie denn und durch wen überhaupt? Virales Marketing? TV-Werbung?

Und Fragen darfst du jeder Zeit. Ich hab zwar oft keine Ahnung, aber antworten tuh ich sicher trotzdem!

Naja, man googlet nichtsahnend nach Tutorials (wer wollte nicht schon einmal umfassendes Wissen haben, wer weiss wann man mal die Welt zerstören will, manchmal ist einem schliesslich langweilig...) und landet hier. Gut, könnte auch sein das ich in einem Lvl über LBPC gestolpert bin, aber das klingt nicht so... spannend. Hier ein klick, dort ein klick und schon ist man da.

Ich muss aber ehrlich gestehen das ich schon ne ganze ( <-------> ungefähr soo lang, je nachdem wie gross euer Monitor ist) Weile hier im Forum rumgeister, aber irgendwie jez erst dazu gekommen bin mich anzumelden (Weltuntergangspläne und so...) ... Und ich denke ich bzw wir werden hier ne Menge Spass haben...

Gruss sim

FabFio71
07-18-2014, 12:23 PM
Hallo und Willkommen bei LBPCentral....

Wünsche dir viel Spaß hier. :)

Lumina
07-18-2014, 12:27 PM
http://www.youtube.com/watch?v=-SBw6nVvJSo

Wobei... du willst sie ja nicht übernehmen, sondern nur zerstören.
Das geht zugegeben etwas einfacher und bedarf traurigerweise nicht mal deiner Mithilfe
- da machen viele andere bereits einen guten Job. -.-

D.h. aber, du hast genug Zeit, dich wichtigeren Dingen - wie LBP - zuzuwenden. YAY :D;)

CuriousSack
07-18-2014, 01:03 PM
Ich muss aber ehrlich gestehen das ich schon ne ganze ( <-------> ungefähr soo lang, je nachdem wie gross euer Monitor ist) Weile hier im Forum rumgeister, aber irgendwie jez erst dazu gekommen bin mich anzumelden (Weltuntergangspläne und so...)

Omg! Ich habs geahnt! Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch irgendwo aufhaltet und sich Euch plötzlich die Nackenhaare sträuben, und eine eisige Kälte langsam die Adern entlang kriecht, ihr plötzlich nervös euch umschaut mit dem Gefühl beobachtet zu werden? Ich habs geahnt! :P

avundcv
07-21-2014, 07:48 AM
Hallo Jens,

schön, daß Du zu uns gefunden hast :)
Herzlich willkommen bei LBPC und speziell in unserem kuscheligen kleinen deutschsprachigen Bereich :)

Weltuntergangspläne? Keine Chance: nach meinen Recherchen ist dieser Little Big Planet für die Ewigkeit gebaut :)

Schnupsi
07-21-2014, 09:48 AM
... Jahre alt (zumindest auf dem Papier, Geistig bin ich mir da nich so ganz sicher...)

Jöööö ein Seelenverwandter! :gopher:

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit uns (mit LBP hast es eh schon)
und ein ganz herzliches Willkommen :love:

Karrades
07-22-2014, 07:22 PM
Hi sim2904, so sieht man sich wieder.

Wo du gerade von Tutorials redest: Da fällt mir ein, dass ich hier vielleicht mal welche reinstellen könnte. Gäbe nur leider nicht besonders viel Publikum.

Nebenbei: Ist das mit der Zahl in deinem Namen zufall oder hast du dich tatsächlich an den Trefferpunkten von einem Haupthaus (Maximal aufgewertet) in AoE2 orientiert^^.

Noch etwas: Wenn du dich gerne mit Editoren beschäftigst; denkst du, dass eine professionelle 3D-Animationssoftware etwas für dich sein könnte?

Nick2929
07-27-2014, 01:46 PM
Auch noch ein verpätetes Willkommen von mir :)