PDA

View Full Version : Project Playstation

Little-big-playe
07-25-2014, 12:05 PM
Hallöchen,
ich melde mich dann auch mal zurück! :)
(Werde in nächster Zeit auch wieder aktiver, da ich zum einen Frei habe und zum anderen meinen YouTube Kanal komplett
umstelle und nur noch LittleBigPlanet Videos hochladen möchte. ^^)

Momentan bin ich wieder fleißig am Zeichnen von SpeedArts. Diesmal ProjectPlaystation (https://www.youtube.com/playlist?list=PLrijK9bYZbQjz8e1EysKMf_SfqYb47YvL), in dem ich
Sackboys und Sackgirls zeichne, die Kostüme von Playstation - Charakteren tragen.

Nun ja, zum Level gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, es ist im Prinzip ein Sticker - Giveaway, in dem man sich
die Sticker, die ich gezeichnet habe einfach holen kann.
Um das ganze auch möglichst aktuell zu halten, habe ich außerdem vor jeden Samstag und Jeden Sonntag Den neusten Sticker einzufügen.

Mit Screenshots kann ich leider nicht dienen.. gibt ja auch eigentlich nichts wirklich besonderes zu sehen.
Wer sich aber über die aktuelle Stickerauswahl erkundigen will, dürfte bei dem aktuellen Stand dieser Collage fündig werden.
http://www.lbpcentral.com/forums/attachment.php?attachmentid=48501&d=1406289834

Hier geht's zum Level (https://lbp.me/v/qsnnmvr)

Das wärs dann auch von mir.
Momentan arbeite ich noch in LBPV an einem kleinen Projekt, vielleicht wird das ja in den kommenden Wochen noch fertig. :)

Das wärs dann soweit fürs Erste.
mfg Playe :)

Lumina
07-25-2014, 01:09 PM
LBP-Videos, SpeedArts, tolle Gratissticker, ein neues Vita-Level... YAY :D
Schön wie hier alle wieder etwas aktiver werden. ^^

CuriousSack
07-25-2014, 01:16 PM
Yeah, neue SpeedArts, yeah neue Sticker, Yeaaaaaaaahhh Playe is back again! :) Schön, dass wir uns hier jetzt wieder öfter sehen werden! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^

Hanfi1311
07-25-2014, 07:34 PM
Hab den Thread total übersehen :grr:
werd ich gleich später spielen ^^

avundcv
07-27-2014, 07:00 PM
Sehr schöne Sticker! Super Arbeit! Also dieses Zeichen-Tool hast Du echt total drauf! Sehr geil :)

Schnupsi
07-28-2014, 07:08 AM
Ganz tolle Sticker! Danke!!! <3

Ist mir ein Rätsel wie Du das machst, ich bin schon überfordert wenn ich mit dem Move einen Baum machen will!
Dabei hab ich keine Zitterhand wie ein Alki auf Entzug^^

CuriousSack
07-28-2014, 08:20 AM
Vielleicht solltest Du einfach weitertrinken! :p Wasser mein ich natürlich! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^

Schnupsi
07-28-2014, 01:07 PM
LOL, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt :p

Little-big-playe
07-29-2014, 02:52 PM
Danke euch! :D
Jedes Wochenende kommen dann auch die neuen Sticker von den SpeedArts hinzu.
Ich werde aber darauf verzichten den Thread dann jedes Mal wieder noch oben zu pushen. ^^

@Schnupsi: Der Trick, den ich für mich nutze ist eigentlich, dass ich die geplante Zeichnung meistens vorzeichne, bei ProjectPlaystation nehme ich Fotos, die haben einfach mehr Ähnlichkeit mit den Kostümen als alles, was ich skizzieren würde, und das dann als Vorlage nehme.
Zusätzlich teile ich die einzelnen Sticker noch in Einzelteile auf, die ich erst später zusammenfüge.
Das mit dem verwackeln passiert bei mir kaum, weil ich aus der Stickerkategorie "Gekritzel" gerne mal gerade Linien oder kurven verwende und mir daraus ein Grundgerüst zusammenstelle, das ich hinterher mit Farbe fülle.

Mir ist erst beim Bau von dem Level aufgefallen, dass sich der X und der R Sticker automatisch in die Sticker des Move - Controllers umwandeln, sobald dieser angeschlossen ist. Das muss wohl an mir vorbeigegangen sein.^^

Little-big-playe
12-06-2014, 05:42 PM
Abend allerseits! :)
Ich wollte nur mal eben verkünden, dass das Level jetzt komplett fertig ist.
Insgesamt sind es 83 Sticker, die allerdings nicht alle in ein Level gepasst haben.....
Darum habe ich einfach die zweite Hälfte via Level Link verknüpft. Angesichts dessen, dass es jedoch so viele Preisblasen sind, kommt es teilweise zu verzögerten Ladezeiten... Ich hoffe einfach mal, dass das Level in LBP3 problemlos betretbar ist.

Wer eine Übersicht will, hier ist die fertige Collage:
http://www.lbpcentral.com/forums/attachment.php?attachmentid=49642&d=1417802516

Das wärs dann erstmal wieder von mir. :)

CuriousSack
12-06-2014, 06:13 PM
Yeah, ich werds zwar noch nicht mit LBP3 betreten, mangels LBP3, aber ich finds trotzdem toll, dass es fertig ist! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^