PDA

View Full Version : Zerstörergeräusche deaktivieren

Darg
08-03-2014, 02:15 PM
Hi,
gab es eine Möglichkeit die Geräusche vom Zerstörer, also Obkjekt-Regler, lautlos zu stellen (z.B.: Explodieren ohne Geräusch)?

Einen Material-Regler anzubringen und die Physik-Geräusche auszustellen funktioniert leider nicht, aber ich war der Meinung das ging trotzdem irgendwie... .

Kann mir wer auf die Sprünge helfen? :)

CuriousSack
08-03-2014, 03:05 PM
Ich bin mir relativ sicher, dass das geht, ich dachte, dass im Eigenschafts-menü des Gefahrenreglers es unmittelbar einstellbar ist (meines Erachtens der unterste Menüpunkt!)
Andere Möglichkeit könnte sein, dass man über den Weltenregler zeitlich begrenzt mit timer oder sequencer die allgemeinen Hintergundgeräusche deaktiviert! Sollte ich jetzt mit meiner laienhaften Meinung total daneben liegen, dann korrigier mich bitte jemand!

Liebe Grüße, Jürgen^^

Nick2929
08-03-2014, 06:44 PM
Bin zwar nicht der Erfahrenste hier, jedoch könnte ein beliebiger Soundeffekt mit Lautstärke 0% und "bei Zerstörung aktivieren" helfen. Der von Jürgen angesprochene Regler existiert glaub nur beim Gefahrenregler :).

ForcesWerwolf
08-03-2014, 07:57 PM
Bin zwar nicht der Erfahrenste hier, jedoch könnte ein beliebiger Soundeffekt mit Lautstärke 0% und "bei Zerstörung aktivieren" helfen. Der von Jürgen angesprochene Regler existiert glaub nur beim Gefahrenregler :).

im sinne von die neue sound file spielt schneller ab als das explodier geräusch udn so hört man nichts weil es auf 0% gestellt ist?
wenn ja hab ich das noch nie erlebt in LBP, und wenn dann wäre wohl die explosion warscheinlich sehr apprupt mit so nem knacken abgebrochen, aber wenn das funktioniert dann holla, wär das gut zu wissen :3

ok wärend ich das schreibe hab ich gerade den create mode offen...
uuund...

nope geht nicht. (das mit dem anderen sound effect auf 0%

Nick2929
08-03-2014, 08:09 PM
Also bei mir hats grade problemlos geklappt :) Kann es sein, dass du die Einstellung "aktivieren bei Zerstörung" beim Soundeffekt vergessen hast? ^^

ForcesWerwolf
08-03-2014, 08:49 PM
Ohhhh da hat sich wohl ein rückgängig eingeschlichen, ja geht!

Darg
08-03-2014, 08:56 PM
Ok, super, vielen Dank. Wusste doch das ging irgendwie. Werd es gleich morgen testen! :)

EDIT: Sehr gut, funktioniert! Komischerweise gibt es die Funktion bei manchen Soundregler nicht, aber dann einfach ein anderen probieren. ;)