PDA

View Full Version : "Once more with feeling!" aus der Musenstadt!

StarrKable
09-18-2014, 07:52 PM
EInfach unfassbar, dass wir einen eigenen Bereich haben. Schon fühle ich mich viel heimischer hier im Forum haha! :D Und nun nutze ich die Gelegenheit mich hier nochmal vorzustellen, wäre eh angebracht, da ich seit einigen Jahren inaktiv war.

Freunde nennen mich "Charlie", bin 21 Jahre alt und wohne in Berlin in einem Studentenwohnheim. Die Firewall dort erlaubt es mir leider nicht mich im PSN einzuloggen, was meine lange Inaktivität erklärt. Momentan habe ich meine PS3 im Elternhaus stehen, weshalb ich auch endlich wieder etwas daddeln kann! :3 Wir schweifen ab, ich studiere Kommunikationsmanagement, spiele in meiner Freizeit Keyboard und Gitarre, mache Kraftsport und gehe auch Joggen. Zocken tue ich in letzter Zeit leider selten, aber ab und an findet sich die Zeit.

Naja, genug von mir: Ich lade euch herzlich dazu ein meine Level-Reihe "New Spheres" zu spielen! Wenn ihr Bock auf eine Herausforderung und auf eine interessante Fortsetzung der Main-Story-Line habt, seid ihr da genau richtig! :) Über Feedback würde ich mich freuen.

Also dann, auf eine schöne gemeinsame Zeit! <3

CuriousSack
09-18-2014, 08:27 PM
Eigentlich wollte ich mich gerade schlafen legen, aber nun freut es mich doch, dass Du Dich gleich aufgemacht hast, Dich bei uns einzu-loggen! Willkommen in unserer deutschsprachigen Community, Charlie, ich denke, Du wirst Dich hier wohl fühlen! Ich werd mir Deine Level auf alle Fälle anschauen, nur heute nicht mehr! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^

Sagtest Du Keyboard??? Hörte ich da ein Wort wie Gitarre???? Ich denke, Du bist ein Fall für den Musicsequencer!! :p

P.S.

Shaggy Vinci
09-18-2014, 08:38 PM
Na is ja nen super Zeitpunkt, sich hier vorzustellen, wo die vorlesungsfreie Zeit bald schon wieder rum ist^^

Aber cool, bist mir direkt sympathisch. Das Problem mit dem Wohnheim kenn ich leider nur zu gut; ich war froh, als ich damals nach gefühlt fünf Monaten ohne Netz wenigstens meinen Rechner online bekommen habe. Deine Levels schau ich mir die Tage mal an; ich hoffe du hast nich zu viel versprochen ;) Feedback gibts auf jeden Fall. Wenn du bock hast, kannst du auch, denk ich, im Unterforum "Levelvorstellungen" nen Thread dazu aufmachen, wo wir dann alles mit Kritik vollposten können.

Viel Spaß hier!

StarrKable
09-18-2014, 08:54 PM
Ich danke euch für die lieben Worte! ^_^ Da wird man glatt richtig zuversichtlich, dass es hinhauen wird haha!

@CuriousSack

Witzigerweise war der Musik-Sequenzer eines der Feautures von LBP2, auf die ich mich am meisten gefreut habe, aber es stellt sich heraus, dass ich total untalentiert bin, was das angeht! :D

@Shaggy Vinci

Weil ich erst seit letztens hier im Elternhaus bin. ;) Früher ging's nicht und selbst jetzt muss ich noch zwei Hausarbeiten schreiben..
Es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin! :'D
Ich werde demnächst einen Thread dort auf machen, danke für den Hinweis! :)

Luke_MK_II
09-18-2014, 09:57 PM
Immer schon neue Gesichter (bzw. Avatare XD) zu sehen ;) willkommen hier im deutschen teil der Community.
Sieht so aus, als würde das Durchschnittsalter hier langsam sinken, wird also mal wieder zeit für ein paar neue Wetteinsätze.

Ich setze 1 Herz auf 26 ^^

Gitarre klingt ja auch schonmal nicht schlecht ^^ Sum 41?

Blink 182 lasse ich auch noch durchgehen ; ) Ich mein das ernst ^^
Tja, man liest sich :D
Du wurdest soeben Opfer der MK_II'schen Gehirnwäsche. Sum 41.

StarrKable
09-18-2014, 10:02 PM
Gitarre klingt ja auch schonmal nicht schlecht ^^ Sum 41?

Haha, weder noch! :D Ich find' die Bands nicht schlecht, aber ich würde sie mir nicht in meiner Freizeit anhören.

Bin mehr auf dem Electro/Alternative/Indie-Trip. Bands wie "A Place To Bury Strangers" und "The Raveonettes" finde ich verdammt steil. Wenn du sie dir reinziehst hast du schonmal einen Teil meines GEWALTIGEN Musik-Spektrums kennen gelernt! :'D

Schnupsi
09-19-2014, 08:54 AM
Ein herzliches Willkommen auch von mir :D

StarrKable
09-19-2014, 12:33 PM
Danke dir! :)

Lumina
09-19-2014, 02:16 PM
Schliesse mich den Willkommensgrüssen ebenfalls an
und bin gespannt, was du da bereits so alles in LBP veröffentlicht hast. ^^

StarrKable
09-19-2014, 02:32 PM
Danke dir!

Würde mich freuen, wenn du dir meine Level reinziehst! :D

FabFio71
09-19-2014, 02:37 PM
Ein Willkommen auch von mir :)

StarrKable
09-22-2014, 10:07 AM

Karrades
09-22-2014, 10:40 AM
Auch noch ein Willkommen von mir.

Witzigerweise war der Musik-Sequenzer eines der Feautures von LBP2, auf die ich mich am meisten gefreut habe, aber es stellt sich heraus, dass ich total untalentiert bin, was das angeht!
Oh ja, ich weis genau was du meinst. Ich muss aber zugeben, dass ich mich auch irgendwie nicht so wirklich mit dem auseinandergesetzt habe. Irgendwie scheint mir da bei der Vorstellungskraft etwas zu fehlen. Einmal hatte ich da ein kleines Experiment gemacht, wo ich einfach ein paar Töne zusammengemixt und in einen Rhythmus gebracht habe. War das einzige, was ich diesbezüglich je gemacht habe. Wer das Ergebnis sehen will: Der Musiksequenzer ist in meinem Level "The deep blue vault" eingebaut.

Ich muss aber zugeben, dass ich in lbp in letzter Zeit auch nur mäßig aktiv war. Ich sitze schon seit 2 Jahren am gleichen Level, weil ich entweder nie weis, was ich machen soll und mich der Illan verlässt oder und gleich unmötiviert bin. Bei mir hat sich da noch nie etwas dermaßen gezogen. auf diesem Level muss ein Fluch liegen -_-
Naja, nurnoch 2 Monate bis lbp3 und noch 3 unvollendete LBP2-Levels + ein unvollendetes LBP1 Level auf dem Mond -_-

StarrKable
09-22-2014, 11:08 AM

Echt? Noch 2 Monate? Hmmm irgendwie schade, dass ich meine Serie bis dahin nicht fertig gekriegt habe...Naja, mach' ich dann 'ne neue! :D

Hanfi1311
09-22-2014, 02:27 PM
Auch von mir ein verspätetes "Herzlich Willkommen" in unserer super tollen deutschen Community hier auf LBPC... ^^

StarrKable
09-22-2014, 02:34 PM

Es tut mir schon jetzt verdammt leid, dass ich ab Mittwoch nicht mehr online spielen kann! :boo:

CuriousSack
09-22-2014, 03:49 PM
Hi Charlie,

wir fühlen mit Dir, es war ne schöne Zeit, aber irgendwann fordert das Leben von uns,... loszulassen! :( Kopf hoch, auch wenns schwer fällt! Man sagt, dass nach ein paar Wochen der Schmerz allmählich nachläßt,... wenn man Glück hat!... Aber kann man sich wirklich vom Glück verfolgt fühlen, wenn man ab Mittwoch nicht mehr online spielen kann???...

http://rlv.zcache.de/sweety_i_m_so_traurig_karte-rb4a0be86989f446aa452edfb7f40dc55_xvuat_8byvr_512. jpg

...aaaaber, nicht mehr online spielen können heißt ja nicht unbedingt, sich nicht mehr im Forum mit seinen Freunden treffen können! :)

http://www.lebeblog.de/wp-content/uploads/2012/11/wie-essen-gluecklich-macht.jpg

Drum lass den Kopf nicht hängen und freu Dich, die Zeit arbeitet für Dich und bald kannst Du Dich auch wieder online austoben! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^

StarrKable
09-22-2014, 04:22 PM
Ich find's niedlich, wie du mich tröstest, als ob ich von meiner Freundin sitzen gelassen wurde! :D

Aber du hast recht, ich versuche hier weiterhin mit Aktivität zu glänzen und mir einige Freunde zu machen! :)

avundcv
09-23-2014, 08:50 AM
Hi :)

ich war eine Woche nicht da, deshalb hiermit ein sehr verspätetes:
Herzlich Willkommen :)

Schön, daß Du hier im deutschsprachigen Bereich angekomen bist. Viel Spass hier :)

Dini_at_home_400
09-28-2014, 06:19 PM
Ein verspätetes Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß ^^ auch von mir. ^_^