PDA

View Full Version : "Once more with feeling!" aus der Musenstadt!

StarrKable
09-18-2014, 07:52 PM
EInfach unfassbar, dass wir einen eigenen Bereich haben. Schon fühle ich mich viel heimischer hier im Forum haha! :D Und nun nutze ich die Gelegenheit mich hier nochmal vorzustellen, wäre eh angebracht, da ich seit einigen Jahren inaktiv war.

Freunde nennen mich "Charlie", bin 21 Jahre alt und wohne in Berlin in einem Studentenwohnheim. Die Firewall dort erlaubt es mir leider nicht mich im PSN einzuloggen, was meine lange Inaktivität erklärt. Momentan habe ich meine PS3 im Elternhaus stehen, weshalb ich auch endlich wieder etwas daddeln kann! :3 Wir schweifen ab, ich studiere Kommunikationsmanagement, spiele in meiner Freizeit Keyboard und Gitarre, mache Kraftsport und gehe auch Joggen. Zocken tue ich in letzter Zeit leider selten, aber ab und an findet sich die Zeit.

Naja, genug von mir: Ich lade euch herzlich dazu ein meine Level-Reihe "New Spheres" zu spielen! Wenn ihr Bock auf eine Herausforderung und auf eine interessante Fortsetzung der Main-Story-Line habt, seid ihr da genau richtig! :) Über Feedback würde ich mich freuen.

Also dann, auf eine schöne gemeinsame Zeit! <3

CuriousSack
09-18-2014, 08:27 PM
Eigentlich wollte ich mich gerade schlafen legen, aber nun freut es mich doch, dass Du Dich gleich aufgemacht hast, Dich bei uns einzu-loggen! Willkommen in unserer deutschsprachigen Community, Charlie, ich denke, Du wirst Dich hier wohl fühlen! Ich werd mir Deine Level auf alle Fälle anschauen, nur heute nicht mehr! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^

Sagtest Du Keyboard??? Hörte ich da ein Wort wie Gitarre???? Ich denke, Du bist ein Fall für den Musicsequencer!! :p

P.S.

Shaggy Vinci
09-18-2014, 08:38 PM
Na is ja nen super Zeitpunkt, sich hier vorzustellen, wo die vorlesungsfreie Zeit bald schon wieder rum ist^^