BG1, PRELOAD BG2, PRELOAD

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 20 of 52

Default Ein neues Ugly Level Projekt?

Hallo Leute,

ich würde gerne mal ein neues Ugly Level Projekt starten...

war beim letzten ja noch nicht mit von der Partie

Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich um den "Ugly"-Part kümmern

Macht jemand mit?

EDIT: Das Projekt ist gestartet.

Hier noch die Regeln:
    • Du kannst ein Level mit beliebigem Thema erstellen (Natur, Universum...)
    • Es sollte sich um ein Plattformer-Level handeln
    • Du musst alle Teile aus dem Rohling verwenden, aber die Reihenfolge entscheidest du
    • Poste dein Level in diesem Thread
    • Teilnahme möglich bis 15. Mai
    Last edited by chris3884; 04-10-2013 at 03:08 PM.

wär schon dabei aber ich glaube auf av's mond gibt es schon einen ugly level rohling
    Anyway, like I was sayin’, shrimp is the fruit of the sea. You can barbecue it, boil it, broil it, bake it, saute it. There’s shrimp-kabobs, shrimp creole, shrimp gumbo. Pan fried, deep fried, stir-fried. There’s pineapple shrimp, lemon shrimp, coconut shrimp, pepper shrimp, shrimp soup, shrimp stew, shrimp salad, shrimp and potatoes, shrimp burger, shrimp sandwich. That, that’s about it

German Community Moderator avundcv's Avatar
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 946
    Overall activity: 0%
    7 days registered 100 Experience Points 30 days registered 250 Experience Points 500 Experience Points
    PSN
    AVundCV
    Blog Entries
    1

Bin dabei

Habe auch noch irgendwo die komplette Erklärung dazu inkl. der englischen Übersetzung, die ich damals gemacht hatte. Müsste mal nachsehen, wo ich das habe.
    Ich habe übrigens bereits ein Ugly Level Rohling fast fertig auf meinem Mond
    Falls Du also willst, kann ich einen Rohling spendieren

Muss aber nicht sein - kannst auch einen eigenen machen.

Es sollten mindestens 5 Personen von hier mitmachen, sonst werden es zu wenig Teilnehmer.
    Wir können es dann gerne als Communityprojekt aufziehen und auch die internationalen Freunde einladen, mitzumachen, wenn sie mögen

Dann sind wir ja schon zu dritt
    Ich bastle gerade an ein Paar Bausteinen, würde mir aber deine Rohlinge gerne mal ansehn av...

Ich könnte ja dann eine Art Hub und das Rohmaterial auf meiner Erde zur Verfügung stellen (Platz ist ja reichlich)

entscheidet ihr mal welcher am ende genommen wird ^^ ich bin 100% dabei. Freue mich
    Anyway, like I was sayin’, shrimp is the fruit of the sea. You can barbecue it, boil it, broil it, bake it, saute it. There’s shrimp-kabobs, shrimp creole, shrimp gumbo. Pan fried, deep fried, stir-fried. There’s pineapple shrimp, lemon shrimp, coconut shrimp, pepper shrimp, shrimp soup, shrimp stew, shrimp salad, shrimp and potatoes, shrimp burger, shrimp sandwich. That, that’s about it

Denke, diesmal mach sogar ich mit^^ Wär zurzeit genau nach meinem geschmack

Au fein, das war damals schon eine lustige Sache!
    Wenn es sich zeitmässig ausgeht, mach ich da gerne auch wieder mit!

Freut mich, dass doch einige von Euch mitmachen wollen

Ich werde das Projekt nochmal im englischen Bereich posten und Ihr findet den Rohling dann zum Kopieren
    auf meiner Erde: http://lbp.me/v/jzb-7m

Werde noch ein paar Feinarbeiten machen und den Level dann heute im laufe des Tages freigeben
    Freue mich schon auf Eure Kreationen...

So, hab mich eben mal den Rohling angeschaut bevor ich losleg hätt ich aber noch die ein oder andere frage zur schöpferfreiheit. Ists z.B. erlaubt, die einzelnen Hindernisse zu vergrößern/verkleinern, von einander zu entfernen, anders anzuordnen(Reihefolge, übereinander/untereinander) an der hinderniss-logik rumzupfuschen, etc? Also im Grunde genommen: Wo genau ist die Grenze?^^ Nich, dass ich vorhätte, des Ugly Level jetzt in nen Ego-Shooter zu verwalden, wär trotzdem super, wenn mir des jemand nochmal skizzieren könnte, bevor ich mich an die arbeit mach Vielen dank

Hi Shaggy,

du darfst die Hindernisse gerne in der Größe/Reihenfolge/Material usw. verändern. Sie sollten nur als die Elemente aus dem Rohling noch erkennbar sein

Ansonsten darst dürfen du und deine Kreativität sich gerne austoben ^^

12. Thanks!

7 days registered 100 Experience Points 30 days registered 250 Experience Points 500 Experience Points
    PSN
    AVundCV
    Blog Entries
    1

Falls wir ein Communityprojekt für das ganze Forum da raus machen wollen, dann könnte ich vorher mit den amerikanischen Mods sprechen, wenn Ihr mögt. Dann ist das auch abgesegnet. Den Namen würde ich auch gerne ändern. "Ugly Level Projekt" ist eigentlich verbraucht und ein Relikt vergangener Zeiten. Eigentlich ist es hier ja ein Designwettbewerb und ggf. noch Storywettbewerb , da man sich um das Gameplay nicht grossartig kümmern muss, wenn man nicht möchte. Da könnte man also den Namen in diese Richtung ändern. Mir wäre das sehr recht, wenn wir das täten. Muss ja nicht gerade "Beautiful-Level-Projekt" heissen, aber vielleicht so ähnlich. Oder mindestens mal "Ugly Level Project - Reloaded" oder so, damit es sich vom ersten abgenzt

Was meint Ihr dazu?

PSN
    AVundCV
    Blog Entries
    1

Edit -> verschoben, knüpft deshalb nicht mehr ganz sinnvoll am vorherigen post an

Meines Erachtens ist die Zeit viel zu knapp bemessen.
    6 Wochen ist Minimum. In 14 Tagen werden es nicht viele schaffen, ein Level zu designen.
    Also ich bin auf jeden Fall damit wieder raus.

Allen anderen viel Spass
    Ich freue mich auf die fertigen Level
    Last edited by avundcv; 04-10-2013 at 06:18 PM.

15. Thanks!

Quote Originally Posted by avundcv View Post
    Meines Erachtens ist die Zeit viel zu knapp bemessen.
    Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, habe mich da wohl verschätzt

Sollen wir das Zeitlimit auf 4 Wochen erhöhen? Wärst du dann dabei?

17. Thanks!

Quote Originally Posted by avundcv View Post
    "Ugly Level Project - Reloaded" oder so, damit es sich vom ersten abgenzt

Was meint Ihr dazu?
    Stimme zu

Bezüglich des Limits 24. April würde ich deinem Anstoss folgen und 4 Wochen oder so draus machen, habe mich da wohl verschätzt

Wenn du die amerikanischen Mods in Kenntnis setzen könntest, wäre ich dir sehr verbunden ^^

19. Thanks!

PSN
    AVundCV
    Blog Entries
    1

Sagen wir mal so: "der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"

Ich weis aus leidvoller Erfahrung, dass es nicht immer so leicht ist, die Leute für ein Projekt zu begeistern.
    Erschwerend kommt hinzu, dass wir hier keine Preise anbieten können. Ist also ein reines Fun-Projekt.
    Man muss die Leute also begeistern

Für die Leute, die das alte Projekt kennen, ist das keine grosse Sache: aber dann kann es passieren, daß eben nur 3 Leute mit machen.
    Wenn das OK ist, können wir an dieser Stelle aufhören und machen das einfach

Wenn wir aber auch die Internationalen Freunde mit einladen wollen, braucht man meines Erachtens:
    - eine vernünftige und detaillierte Erklärung
    - vielleicht ein Beispiel (haben wir ja mit dem alten Projekt)
    - ausreichend Zeit (ein gutes Level braucht in der Regel oft 50+ Stunden Bauzeit. Da viele Spieler schulisch, beruflich oder privat eingespannt sind, zieht sich das oft über mehrere Wochen)
    - irgend etwas, um die Leute zu begeistern (wenn Du willst, spreche ich gerne die Leute aus dem internationalen Bereich an, viele von denen kennen mich ja, da ist das vielleicht leichter, Muss aber nicht sein: kannst Du oder jeder andere auch gerne machen )

Zusätzlich könnten wir uns die Rückendeckung der Admins holen (wobei ich da keine Probleme sehe) und wir können über mehrere Foren streuen (sofern die einverstanden sind und wir das wollen).

Man muss auch immer bedenken, daß zur Zeit Wettbewerbe laufen, bei denen schon Leute eingebunden sind, so daß sie noch weniger Zeit haben. Und dort werden sogar Preise ausgelost (Kronen, Pins, etc.)
    Wenn wir das nur hier "im kleinen Kreis" machen wollen, dann spielen die Punkte oben natürlich keine grosse Rolle

Ist halt die Frage, was Du gerne möchtest

Den Zeitfaktor halte ich aber in jedem Fall für kritisch.

Falls ich das alles zu kompliziert sehe, bremst mich einfach
    Manchmal bin ich vielleicht etwas zu "organisatorisch" und will zu viel planen

Ich stimme dir da in allen Punkten zu, ich war leider zu voreilig

Wenn es dir nichts ausmacht, wäre es schon praktisch, die Admins einzubinden.
    Den ersten Thread habe ich zusätzlich bereits im Community Contents bereich gepostet...
    Und wenn möglich könntest du diese Unterhaltung in den ersten Ugly-Level-Thread verschieben? Das hier soll ja eigentlich der Showroom werden...

Als neues Limit habe ich jetzt den 15. Mai angepeilt

22. Thanks!

15. mai is locker brauche vermutlich nicht besonders viel zeit
    Weiß schon genau welches hindernis abgeschwächt wird XD

PSN
    AVundCV
    Blog Entries
    1

Bevor Ihr lange sucht

hier ist Chris Thread aus dem Internationalen Bereich:
    http://www.lbpcentral.com/forums/sho...94#post1095694

Wäre ja klasse, wenn ein paar mitmachen würden

PSN
    AVundCV
    Blog Entries
    1

Sorry fürs quasi-Doppelpost, aber ich habe mir den Level vorhin angeschaut und muss einfach sagen: der ist super geworden! Gefällt mir total gut
    Könnte für meinen Geschmack aber noch ein kleines Stückchen länger sein und ein kleines Stückchen mehr Raum zwischen den Hindernissen haben. Ist aber geschmackssache. Ich versuche auf jeden Fall mitzumachen und fange am Wochenende mal mit Basteln an.
    Brauche nur noch eine schöne Idee

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast