BG1, PRELOAD BG2, PRELOAD

Results 1 to 11 of 11
    German Community Moderator avundcv's Avatar
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 946
    Overall activity: 0%
    7 days registered 100 Experience Points 30 days registered 250 Experience Points 500 Experience Points
    PSN
    AVundCV
    Blog Entries
    1

Default Spooky Halloween Fun Contest

Huhu,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, möchten wir alle zu einem kleinen Fun Contest zu Halloween einladen.
    Hört sich schaurig an?
    Ist es auch

Ihr könnt in vier verschiedenen Disziplinen teilnehmen.
    Macht bei einem mit, oder bei allen oder bei zweien, oder drei,.....wie Ihr Lust habt

1. Halloween- oder Herbst-Gruselszenerie
    Ihr baut ingame eine gruselige Szenerie, macht ein ingame Foto und ladet es hier hoch

2. Halloween-Kostüm
    Ihr baut ein schauriges Halloween-Kostüm, macht ein Foto und ladet es hier hoch

3. Halloween-Pod
    Ihr lasst Euren wunderschönen Pod zu einem heruntergekommenen Halloween-Pod vermodern, macht ein Foto und ladet es hier hoch

4. Foto-Safari im Land der Gänsehaut
    Ihr macht in irgend einem Horror- oder Halloween Level ein lustiges Foto von Euch und...ähm...ach ja, richtig...ladet es hier hoch

Ladet einfach Eure Fotos in diesem Thread hoch (bitte dabei schreiben, um welche Kategorie es sich handelt )

Am Ende machen wir Polls auf und die ganze Community darf abstimmen, wer die besten Beiträge in den jeweiligen Kategorien abgeliefert hat

Ach ja, Preise gibt es natürlich auch. Und da man zu Halloween seine Süssigkeiten verschenkt, bekommt jeder Teilnehmer 2 fantastische, von Jürgen (CuriousSack) nachgebaute Songs geschenkt. Super, oder?
    Bei den Songs handelt es sich um:
    a) "Sally's Song" von Danny Elfman aus dem Movie "Nightmare before Christmas", und jetzt sag nochmal einer, dass das kein perfektes Timing ist!^^ und
    b) "Mr. Crowly (Intro) von Ozzy Osbourne

Der Sieger bekommt sogar noch die Ehre dazu, gewonnen zu haben.
    Schluss ist der 31.10. um Mitternacht.
    Danach starten die Abstimmungen.

Los geht´s wir wollen Eure Fotos sehen
    Muahahahahahahahahahahahahahahah....

Last edited by CuriousSack; 10-26-2013 at 09:22 AM.

German Community Moderator CuriousSack's Avatar
    Level completed: 0%, Points required for next Level: 0
    100 Experience Points 7 days registered 250 Experience Points 30 days registered 500 Experience Points
    PSN
    CuriousSack
    Blog Entries
    22

Ok, ich hab mich gestern ganz untypischer Weise drangewagt, einen Contest-Beitrag zu basteln (das alleine ist schon einen Sonderpreis wert!^^). Also, hier mein erster Beitrag für die Kategorie: schaurige Halloween-Szenerie:

Liebe Grüße, Jürgen^^
    Attached Images Attached Images

Hm yoa weil ich nichts cooleres hinbekommen habe gibts jetzt einen mittelmäßigen pod von mir... Die Scenerie folgt dann morgen oder übermorgen. Die wird dann aber auch wirklich vernünftig, versprochen
    Damit kein platz für Interpretationen bleibt: Die Ameisen haben den Menschen der inzwischen ein Skelett ist gegessen

Hier ist das Kostüm:

Und hier die Szenerie

ein foto aus meinem lieblings hween lvl (paranormal festivities von liquid_blood):
    Last edited by Luke_MK_II; 10-31-2013 at 12:04 PM.
    Anyway, like I was sayin’, shrimp is the fruit of the sea. You can barbecue it, boil it, broil it, bake it, saute it. There’s shrimp-kabobs, shrimp creole, shrimp gumbo. Pan fried, deep fried, stir-fried. There’s pineapple shrimp, lemon shrimp, coconut shrimp, pepper shrimp, shrimp soup, shrimp stew, shrimp salad, shrimp and potatoes, shrimp burger, shrimp sandwich. That, that’s about it

100 Experience Points 7 days registered 250 Experience Points 30 days registered 500 Experience Points
    PSN
    CuriousSack
    Blog Entries
    22

Omg! Ich wußte, dass man diesen Biestern nicht über den Weg trauen kann! Da kribbelts mich gleich überall! Also für mich schaut das schon mal ziemlich schaurig aus, danke für Deinen Beitrag!

Liebe Grüße, Jürgen^^

5. Thanks!

Here you go, I'm participating in 2 & 3 ^_^
    2) http://lbp.me/p/rn6-c5z
    3) http://lbp.me/p/rn6-d83

Last edited by avundcv; 10-27-2013 at 04:37 PM. Reason: embedded the pics to view them without using links :)

PSN
    CuriousSack
    Blog Entries
    22

Hi CrimsonBot,

great entries, I like them both!^^ I wish you a lot of fun and a Happy Halloween!^^

Many greetings, Jürgen^^

8. Thanks!

7 days registered 100 Experience Points 30 days registered 250 Experience Points 500 Experience Points
    PSN
    AVundCV
    Blog Entries
    1

Ich fange auch schon mal an

Kostüm (Kategorie 2)

Die Kammer des Schreckens (Kategorie 3)

Fotosafari (Kategorie 4)

(der da nach oben schaut, ist glaube ich, Dr. Van Helsing der nach Vampiren Ausschau hält )
    Last edited by avundcv; 10-30-2013 at 09:19 PM.

Thanks Jürgen, happy Halloween to you too

11. Thanks!

LBPC crew member mdkd99's Avatar
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 572
    7 days registered 100 Experience Points 250 Experience Points 30 days registered 500 Experience Points
    PSN
    mdkd99
    Blog Entries
    33

Coole Fotos,
    hatte auch eins,nur ist der Kontest um,da es über Mitternacht ist.
    Egal,vielleicht beim nächsten Kontest.
    Oh Mann,ich habe mir das Tearaway Pack runtergeladen,doch nix drausgemacht...
    Schade...
    Egal. :-D

Gruß,mdkd99

13. Thanks!

PSN
    CuriousSack
    Blog Entries
    22

Hi an alle Geister-, Zombies-, Vampir-, Monster-, Grusel- und Kürbisliebhaber!^^ So schnell kanns gehen und wuuuuusch!... schon ist der ganze Spuk wieder vorbei!^^ Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Halloween ohne Streiche und müßt heute nicht unter den Nachwirkungen leiden!
    Die Teilnahme an unserem Fun Contest war heuer nichts für schwache Nerven, drum freu ich mich besonders über die Bilder, die die Tapfersten unter Euch unter Einsatz allen Mutes geschossen haben!^^ Danke an Euch alle, es hat Spaß gemacht!^^
    Ich werde Euch die PreisSongs zuschicken und wünsch Euch viel Freude damit!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^

Hi to all ghosts, zombies, vampires, monsters, horror and pumpkin fans!^^ This is how fast it can be! Wuuuusch!.... and the whole haunting is over again!^^ I'm hoping that you all had a happy Halloween without any tricks and that you don't have to suffer from aftermath!^^ This year the participation in our Fun Contest hasn't been for the faint-hearted, so I'm happy about the pictures taken by the bravest among us commanding all their courage!^^
    Thank you all, its been fun!^^
    I will send the prize songs to you and I wish you a lot of fun with them!^^

Many greetings, Jürgen^^

P.S. Hi CrimsonBot, I will send you a friendrequest on PSN so that I can send the prize songs to you too!^^

PSN
    AVundCV
    Blog Entries
    1

Lol. Ich schlage vor, dass wir bei insgesamt 4 Beiträgen (von denen auch noch die Hälfte von den Initiatoren sind) auf eine Abstimmung über den Sieger verzichten
    Mir hats aber Spass gemacht
    Ist das ok für Euch?

Lol. I suggest not to vote about a winner. There are only 4 participants and two of them are the initiators of the contest
    I had fun though
    Any other opinions?