BG1, PRELOAD BG2, PRELOAD

Results 1 to 5 of 5

Default DC Level Glanzleistungs Geschenke

kann mir bitte jemand die glanzleistungs geschenke pro level auflisten? würde gern sehen ob es den aufand wert ist
    Anyway, like I was sayin’, shrimp is the fruit of the sea. You can barbecue it, boil it, broil it, bake it, saute it. There’s shrimp-kabobs, shrimp creole, shrimp gumbo. Pan fried, deep fried, stir-fried. There’s pineapple shrimp, lemon shrimp, coconut shrimp, pepper shrimp, shrimp soup, shrimp stew, shrimp salad, shrimp and potatoes, shrimp burger, shrimp sandwich. That, that’s about it

German Community Moderator CuriousSack's Avatar
    Level completed: 0%, Points required for next Level: 0
    Overall activity: 0%
    100 Experience Points 7 days registered 250 Experience Points 30 days registered 500 Experience Points
    PSN
    CuriousSack
    Blog Entries
    22

Hi Luke,

ich hab zwar noch nicht alle Glanzleistungsgeschenke beisammen (hoffentlich muss ich nicht bis zu meinem Geburtstag warten! ) aber ich weerd bei Gelegenheit mal schauen, was ich schon erspielt hab und Dir dann Bescheid geben!

Liebe Grüße, Jürgen^^

3. Thanks!

German Community Moderator Dini_at_home_400's Avatar
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 137
    Overall activity: 18.0%
    100 Experience Points 7 days registered 250 Experience Points 30 days registered 500 Experience Points
    PSN
    Dini_at_home_400
    Blog Entries
    1

Ah mist :/ ich hab zwar alle Level ohne sterben gemacht, war auch recht einfach und spaßig aber ich achte irgendwie NIE auf die Preise, lol. ^^

5. Thanks!

Einleitung: Gibt keine Glanzleistungsgeschenke
    Ärger im Tempel: Altes Gold (Material), Alte Tempelstatue (Objekt), Fledermäuse (Sticker)
    Eine chemische Überreaktion: Batman Puppengesicht (Sticker), Wecker (Sticker)
    Eiskalt in Alaska: Green Lantern (Kostüm), Tiefkühltruhendeckel (Material)
    Eine Verabredung mit Schrecken: Laternenkraft (Material), Rundes Hologramfeld (Sticker), Farbverlaufkreis (Sticker)
    Sackboy gegen den Mechalex: fehlt mir noch

LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki and more...

7. Thanks!

mechalex kann ich eintragen is das einzige lvl das ich bisher acen konnte.. kann die geschenke nachher mal ergänzen
    die anderen sind eig ziemlich einfach, sind aber mit ihren 3 lvverbindungen so elend lang, dass man trotzdem immer irgendwo stirbt :/

aber danke für die liste
    Anyway, like I was sayin’, shrimp is the fruit of the sea. You can barbecue it, boil it, broil it, bake it, saute it. There’s shrimp-kabobs, shrimp creole, shrimp gumbo. Pan fried, deep fried, stir-fried. There’s pineapple shrimp, lemon shrimp, coconut shrimp, pepper shrimp, shrimp soup, shrimp stew, shrimp salad, shrimp and potatoes, shrimp burger, shrimp sandwich. That, that’s about it

9. Thanks!