BG1, PRELOAD BG2, PRELOAD

Results 1 to 4 of 4

Default Magischer Mund Kauderwelschstimme ist Ortsgebunden?

Die Aufgenommenen Stimmen des Magischen Mundes sind wohl nur Ortsgebunden wiederzugeben oder? selbst wenn man den Text in einen Sequenzer als Untertitel anzeigen lässt werden aufgenommene oder Vorgefertigte Kauderwelschstimmen nur am Ort des Mundes wiedergegeben wenn die Kamera weiterfährt. Der Magische Mund hat eine Option für Sound Positionieren, aber es verändert sich an dem Problem nichts beim deaktivieren dieser Option.

Dies ist zumindest bei der Vita der Fall und stört mich ein bisschen, da ich eine Kamerafahrt durch mein Level habe in der eine Erzählerstimme mit Untertietel für alle Spieler etwas erklärt, doch der Ton bleibt eben nur beim Mund, man müsste den wohl mit der Kamera mitfahren lassen.

2. Thanks!

German Community Moderator CuriousSack's Avatar
    Level completed: 0%, Points required for next Level: 0
    Overall activity: 38.0%
    100 Experience Points 7 days registered 250 Experience Points 30 days registered 500 Experience Points
    PSN
    CuriousSack
    Blog Entries
    22

Hi Larres, hab das noch nicht ausprobiert, aber kann durchaus sein, dass es nur geht, wenn man den Mund mitfahren läßt.

German Community Moderator avundcv's Avatar
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 946
    Overall activity: 0%
    7 days registered 100 Experience Points 30 days registered 250 Experience Points 500 Experience Points
    PSN
    AVundCV
    Blog Entries
    1

Also bei LBP2 an der Playstation kann man das Problem umgehen, indem man den magischen Mund auf den Sequenzer legt, auf dem auch die Kameras liegen.
    Da ich keine Vita habe, weis ich nicht, wie es dort ist. Wenn es dort ähnlich ist, könnte das helfen.

Quote Originally Posted by Larres View Post
    selbst wenn man den Text in einen Sequenzer als Untertitel anzeigen lässt werden aufgenommene oder Vorgefertigte Kauderwelschstimmen nur am Ort des Mundes wiedergegeben wenn die Kamera weiterfährt.
    Das ist ja genau das Problem

6. Thanks!