BG1, PRELOAD BG2, PRELOAD

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 41 to 44 of 44

Naja, mit den Zeitreisen mit größeren auswirkungen ist das immer so eine Sache, was die glaubwürdigkeit der Story angeht. Es hat auch niemand gesagt, dass man die ganze Story gleich am Anfang erfahren muss. Da ist zwar ein etwas längeres Intro normal, aber es kann aber auch ruhig so verlaufen, dass man viele Sachen erst im Verlauf der Story erfährt - muss halt nur entsprechend umgesetzt sein.
    Wen man es genauer betrachtet wären in so einem Fall wohl gerade die Wissenschaftler eher die jenigen, die vorsichtig sind und Andere würden ohne rücksicht auf Konsequenzen den Lauf der Zeit verändern. Gäbe zwar wohl auch Wissenschaftler, die das machen würden (mögliche Gründe lasse ich hier mal aussenvor), aber es wären wohl eher die, die sich irgendeinen Vorteil davon versprechen würden (Militär, Politiker oder so).

Was ich eigentlich sagen wollte: Da die NDA ja jetzt gefallen ist können die Betatester uns nun mit Informationen Versorgen, was da mit lbp3 auf uns zukommt.

Hat keiner mehr Interesse dran? Es dauert ja schließlich nicht mehr lange bis lb3-Release.

3. Thanks!

Die Semesterferien sind vorbei und ich seh noch nicht so wirklich, wo das alles hinführt. Jedes mal, wenn sich etwas in Bewegung setzt, wird es wieder ausgebremst, weil ihr ja noch bis lbp3 warten wollt. Bis dahin seh ich also keinen Sinn darin, sich weiter mit dem Projekt auseinanderzusetzen.

5. Thanks!

German Community Moderator CuriousSack's Avatar
    Level completed: 0%, Points required for next Level: 0
    Overall activity: 0%
    100 Experience Points 7 days registered 250 Experience Points 30 days registered 500 Experience Points
    PSN
    CuriousSack
    Blog Entries
    22

Hi Karrades, ich muss Dich nochmal um Geduld bitten, das sind momentan aufregende Zeiten, LBP3 ist zum Greifen nah, die immer mehr zugängigen Informationen versetzen die meisten in Aufregung und freudige Erwartung, da fällt es schwer, sich auf ein Projekt zu fokusieren, das momentan noch nicht wirklich sinnvoll angegangen werden kann! Die wenigsten wissen, welche neuen Möglichkeiten umsetzbar sind, das wird sich erst rauskristallisieren, wenn die ersten selbstgemachten Erfahrungen mit dem neuen Spiel gemacht wurden. Das von Dir initiierte Projekt ist eine fantastische Idee und wenn LBP3 dann für die meisten zugängig ist, dann werden wir sie gerne wieder aufgreifen, nur im Moment glaube ich, dass es noch zu früh ist, sich damit weiter auseinanderzusetzen, denn all die Planungen erscheinen mir unbefriedigend, wenn man nicht loslegen kann. Und das wird bei mir erst zum neuen Jahr möglich sein.

Liebe Grüße, Jürgen^^

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3